Hero image

Cafe Extrablatt

+49 6172 8981385
Louisenstraße 15–17, 61348 Bad Homburg vor der Höhe Germany
Open Today: 08:30 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid multi-storey car park
  • Paid parking lot
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir haben hier zu Abend gegessen und wollten den Abend mit einigen Cocktails ausklingen lassen. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen Salat Vegetarian und eine Vegetarische Bowl. Die Cocktails waren ebenfalls sehr lecker, die Garnierung mit einem Marshmallow und einer Haribo Kirsche ???? eher Standard. Da die Bedienung alleine im Lokal unterwegs gewesen ist, war es für den Herrn etwas schwierig, alle Gäste im Blick zu haben. So haben wir die Cocktails an der Bar bestellt und mitgeteilt, dass uns die Bewirtung etwas vernachlässigt hat und kaum beachtet. Als unsere Cocktails serviert wurden, hatte sich der Kellner bei uns entschuldigt und war uns gegenüber sehr respektvoll und verständnisvoll gegenüber. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sitze gerade im Extrablatt zum Frühstück und es stimmt wirklich alles. Die beste Bedingung ever. Das Frühstück schmeckt hervorragend! Es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen! Pure Empfehlung ❤️
5,20 grosser Kakao ist schon kräftig.
Dafür gibt es:
Nichtbeachtung vom Service.
Hohe Standzeit für das (lauwarme) Produkt auf der Theke.
Dünne Filialbäckereiqualität vom Automaten.
Eingesaute Tasse, auf die (durch drehen der Tasse) hingewiesen wird, ein überaschtes "Oh".
Nach sofortigen Bezahlen ohne Tringeld, ein saloppes "Guten Durst!"
Wenigsten sieht das was die Küche rausgibt gut aus.
P.S. "Frühstücksbüffet ist noch 7! Minuten! " 2 Gäste wollten sich nochmals bedienen.
(pünktlich um 12 ist schluss)
P.P.S. 2 Damen kommen rein und suchen Platz. "ALLES ist reserviert!" Wer hat s gesagt? ????
Alles von eimem langen Kellner (männlich gelesen ???? )
Eindruckvolles Ambiente--nettes Personal obwohl sehr viel zu tun war!-gerechte Preise!Der Platz am Fenster mit schöner Aussicht auf den Marktplatz von BadHomburg.
Wir waren nach dem Floating zufällig ins Café Extrablatt gegangen und waren sehr angetan!!
Essen kam relativ schnell und war sehr lecker! Preise sind in Ordnung und es ist für jeden was dabei
Sehr guter Sonntagsbrunch. Frische und warme Brötchen, Croissants und Brot. Große Auswahl an Aufschnitt, Käse, süße Sachen. Es wird auch gut nachgefüllt.
Also für den unschlagbaren Preis habe ich schlechter erwartet und war sehr positiv überrascht.
Kommen auf jeden Fall ab jetzt mal öfter zum Brunchen.
Im Sommer schöne Sitzgelegenheit im freien
Dem Essen kann ich nur 1 Stern geben. Kam nämlich nach 90 Minuten noch
keins. Die Entschuldigung vom Service konnte ich leider auch nicht essen. Aber immerhin. Das Personal stellt im Winter ständig die Tür auf und fest um zu rauchen. In der Nähe vom Eingang ist es wie am Bahnhof.
Wir waren gestern in diesem Cafe.
Und würde nie mehr hingehen und auch nicht mehr empfehlen.
Service ist eine Katastrophe.
Kam eine Kellnerin und wollte unsere Bestellung aufnehmen, ohne vorher eine Karte vorbei zu bringen.
Sie ging dann Karte holen,die Max 5 Meter von uns entfernt war(In einem Wagen),leider hat sie fast 40 Minuten dafür gebraucht.
Haben endlich die Karte bekommen(eine Karte für 3 Personen)aber dann die Kellnerin weg und hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert.
Es ist sowas von durcheinander.
Wir haben nach 50 Minuten Wartezeit unseren Kaffee bekommen ohne Löffel,Zucker und Co.
Die Kellnerin,die uns das Getränk gebracht hat, beim hinstellen,hat das Getränk weg geschüttelt.
Mir war sooo peinlich dass ich diese Einrichtung empfohlen habe.
Bin sehr empört.
Zum Schluss kam dann die Kellnerin, die Karte bringen wollten und hat sich gewagt nach unserer Zufriedenheit zu fragen.
Entweder ist sie ein wenig "unprofessionell", entweder ist sie frech.

Quick Facts About Cafe Extrablatt



Today

Opening Hours

Monday 08:30 AM - 11:00 PM
Tuesday 08:30 AM - 11:00 PM
Wednesday 08:30 AM - 11:00 PM
Thursday 08:30 AM - 11:00 PM
Friday 08:30 AM - 12:00 AM
Saturday 08:30 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location