1
1
Cafe Extrablatt, Hamm Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Prepared foods
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Extrablatt Hamm bietet eine einladende Atmosphäre mit einer tollen Einrichtung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen und Desserts ist köstlich. Jedoch könnte die Musik manchmal etwas leiser sein, um das Gesamterlebnis zu verbessern.
Nie wieder. Nachdem ich vor 2 Wochen nur ein meesserbreites Stück Kuchen zum Mitnehmen bekommen habe, erst zuhause bemerkt, wollte ich das Lokal eigentlich meiden. Mangels großer Alternativen wies ich heute bei meiner Bestellung darauf hin. Zuhause angekommen freute ich mich zwar über ein etwas größeres Stück aber dies war dann alt und vertrocknet. Man sollte das Gesundheitsamt darauf hinweisen das hier augenscheinlich Vorschriften verletzt werden. Das reißt dann auch nicht die freundliche Bedienung wieder raus.
Ich war immer sehr skeptisch gegenüber solcher Ketten, aber ich muss sagen das ich sehe überrascht, Ich habe mir den Chulli Bürger mit Pommes bestellt für 12,60€, meine Frau hatte sich Nuggets mit Pommes bestellt für 10,40€. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung war super. Alles in allem war es ein erfreuliches Erlebnis, allein weil ich meine Vorbehalte hatte. Wir kommen wieder.
Wir gehen hier sehr gerne vor einem Kino Besuch Essen. Tolle Salate, tolles Frühstücks Buffet und ein super Ambiente. Wir mögen es sehr.
Liebe Dank an das Mitarbeiter Team.
Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke waren immer schnell gebraucht
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Kino Besuch wieder bei Euch vorbei
Gutes Essen. Netter Service. Etwas "viele Freunde" die laufend rein und raus laufen um mit Mitarbeitern zu quatschen....das war unruhig....sonst alles gut????
Schlechter Service
Schlechte Geränke... Wie zum Beispiel warmer Saft oder einfach das falsche Getränk
Essen... Leider kein Highlight... Gulaschsuppe schmeckt wie die verdünnte Version einer Konserve
Pizza Brötchen zu fad und alles ohne Pfiff
Das essen war super und sehr lecker. Ein Lob an die Küche.
Der Service ließ ein wenig zu wünschen übrig. Machten leider einen unmotivierten Eindruck, dennoch hat ein sehr Junger Mann, evtl. Aushilfe/ Azubi versucht durch kleine Gesten beim Getränkebringen, ob wir noch noch etwas benötigen, wieder Pluspunkte gesammelt.
Auch kleines übel war, das der Laden nicht 100% ausgelastet war, und in über 1 Stunde die wir dort saßen, die gegenüberliegenden Tische weder abgeräumt noch sauber gemacht wurden.
Kleiner Minuspunkt.
Ich gebe meine Bewertung nach nun mittlerweile 4 besuchen ab. Zufälligerweise fielen die Besuche auf einen am Morgen, einer am Nachmittag und zwei am Abend. Gegessen habe ich dort bisher noch nicht. Daher vergebe ich blind 4 Sterne um meinen Gesamteindruck zu bestätigen.
Die Preise sind angemessen für die Lage in der Innenstadt. Die Auswahl an verschiedenen Getränken ob alkoholfrei oder Kaffee oder alkoholhaltige Getränke ist umfangreich und übersichtlich. Wenn man samstags draußen sitzt, dann ist die Lage direkt an der zweispurigen Straße nachteilig, da viele Autoposer sich durch laute Motoren und Musik sich in Szene setzen wollen. Meiner Meinung nach leidet darunter die Atmosphäre des Cafés. Unterhaltungen sind dann schlecht möglich. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Auch wird selbstständig am Tisch des öfteren nach dem Wohlbefinden gefragt, sodass Nachbestellungen oder die Bereitschaft zur Zahlung problemlos möglich sind. Am Samstag Abend ist es zwar voller, aber ein Tisch ist immer frei. Anschließend darf ich sagen, dass man einen Besuch in diesem Café empfehlen kann. Die Umgangsformen gegenüber dem Personal sind freundlich, zwanglos und höflich.
Quick Facts About Cafe Extrablatt, Hamm
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places