1
1
Cafe Extrablatt Frankfurt Eschenheimer Tor Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Am 23.2.2024 aktualisiert:
Service ist unverschämt, es wird sehr frech verweigert sich an Tische die reserviert wurden und seit 2 Stunden nicht besetzt sind Platz zu nehmen... Also hat Extrablatt lieber 15 Personen die nicht kommen an statt von weniger Gäster die garantiert etwas verzehren wollten. Sehr schade!
Der Service ist in Ordnung und freundlich, es dauert jedoch viel zu lange, bis die Speisen gebracht werden, obwohl das Restaurant noch nicht mal voll war.
Gäste, die nach mir kamen, wurden vollständig bedient, obwohl ich seit 30 Minuten bereits auf meine Bestellung gewartet habe.
Die Speisen sind sonst ganz normal, die Preise sind in Ordnung und es bleibt alles im Rahmen eines ganz normalen Restaurants.
Ein Minuspunkt gibt es: Kreditkarten und Debitkarten werden nicht mehr akzeptiert … die Kellnerin bestand auf einer Zahlung mit Bargeld oder einer "EC-Karte", die zum Beispiel Touristen nicht besitzen … Bargeld hat auch nicht jeder dabei, wir sind ja schließlich in das Jahr 2024 …
Unsere Bedienung war wirklich spitze. Leider kam der Cappuccino und war kalt. Als wir dies an der Theke reklamierten bekamen wir gesagt das Milch im Kaffee den Kaffee kalt macht. War leider die falsche Antwort. Wir haben auf Nachbesserung bestanden. Das wurde dann auch anstandslos gemacht.
Das Essen war super und es ist alles in allem ein tolles Lokal. Leider gab es Abzüge in der B Note wegen der Aussage der Bar.
Die Bedienung Nummer 39 war schlichtweg eine Katastrophe. Ihre unfreundliche Art und mangelndes Engagement haben unseren Besuch stark beeinträchtigt. Sie schien einfach keinen Funken Interesse an ihrer Arbeit zu haben und war unverschämt gegenüber den Gästen. Eine absolute Enttäuschung und definitiv kein Grund, diesen Ort erneut zu besuchen. Eindeutig eine Kellnerin, die ihren Job überdenken sollte.
Alles in einem war es ok.
Wir waren dort frühstücken & alles kam recht flott, die Bedienung hat paar Dinge vergessen, was aber nicht schlimm ist. Sowas kann man vorkommen. Sie war aber dennoch bemüht.
Preise sind in Ordnung und das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Die Eier waren zu heiss gebraten, weshalb dann oben drauf das Eiweiß noch roh war.
Kann aber dem vollen Restaurant geschuldet sein.
09-22
Am Abend nur was getrunken. Vorher telefonisch reserviert. Alles top geklappt. Service sehr freundlich und beratend. Cocktails in der Happy Hour preislich erschwinglich und sehr gut gemischt und präsentiert. Sehr zentral in der City und gemütlich zum abendlichen after Work.
03-24
Weiterhin Cocktails Top. Service sehr freundlich.
Die Drinks waren sehr günstig und sehr lecker. Mai Tai und Coconut Kiss sind meine Favoriten. Ich würde wieder kommen auch wenn es oft überfüllt ist.
Wir waren heute dort frühstücken. Schöne& originelle Einrichtung, das Personal war auch sehr freundlich und hat sehr flexibel auf unsere Änderungswünsche des Menüs reagiert. Das Essen kam außerdem sehr schnell. Es war nicht außergewöhnlich aber lecker und die Preise sind fair. Die Auswahl ist außerdem auch relativ groß, da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich würde wieder kommen.
Während wir am Tisch saßen und eine Bestellung aufgeben wollten, warf uns die Bedienung eine Reservierungskarte für. Nachfolgegäste auf den Tisch.
Wir fragten, ob wir dann zur der Uhrzeit gehen müssten, sagte Sie ja.
Danach kam es zum Eklat, da die gerufene Geschäftsführung kein einsehen hatte, dass man so mit Gästen nicht umgehen sollte.
Es gab weitere Gäste die sich beschwert haben. Ein Beschwerdeschreiben geht gesondert an die CE franchaise GmBH in Emsdetten.
Diese Filiale war mit der unhöflichsten Geschäftsführerin besetzt die ich kenne!
Kein Winder dass, das Personal so schlecht ausgebildet ist.
Quick Facts About Cafe Extrablatt Frankfurt Eschenheimer Tor
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 09:00 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 09:00 AM - 01:00 AM |
| Friday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places