1
1
Cafe Extrablatt Bonn Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich komme immer wieder gerne nach Bonn und dann auch meistens hierher. Tolles Cafe mit einem tollen und vor allem gemütlichen Ambiente.
Die Kellner sind flott und freundlich und die Getränke und Speisen sind lecker. Was willste da mehr - alles in allem eines der schönsten Cafe im Zentrum von Bonn
Leider mehr als enttäuschend!
Wir wollten zum Valentinstag ins Extrablatt, da ein 3 Gänge Menü als Sepcial angeboten wurde. Ich hatte vorab telefonisch reserviert und noch extra nachgefragt, ob das Menü auch in der Filiale in Bonn angeboten wird und ob ich hierfür noch etwas beachten muss. Das wurde von dem Mitarbeiter, der sich noch bei einem Kollegen erkundigte, verneint und meine Reservierung aufgenommen. Als wir dann ins Restaurant kamen wurden wir gefragt, ob wir einen Gutschein hätten oder nicht. Als wir dies verneinten, wurden wir auf Hockern neben der Bar platziert und uns wurde wenig entgegenkommend eröffnet, dass wir ohne einen Gutschein, den wir vor Ort hätten erwerben sollen, das Menü nicht bestellen können. Weder auf den Flyern noch am Telefon war hiervon jemals die Rede. Alles in allem sehr ärgerlich und enttäuschend!! Zumal mir eine Mitarbeiterin noch bestätigte, dass meine Reservierung sogar den Vermerk für das Menü im System enthielt. Wir hatten uns den Abend extra freigenommen und uns sehr darauf gefreut. Wir haben daraufhin das Restaurant ziemlich sprachlos verlassen und sind rüber ins Tuscolo gegangen - was tatsächlich den Abend gerettet hat, dort wurden wir freundlich bedient, das Essen war wie immer sehr lecker und es gab sogar Herzluftballons zum Mitnehmen :)
Also wir haben Mehrere Cocktails bestellt und einer von 5 war lecker. Der Rest hat nach Alkohol pur geschmeckt, und als man fragte, ob man noch etwas Sirup haben könnte, wurde man angeranzt, dass dies ja Standard sein. Bisher war ich gerne hier, jetzt überlege ich mir das nochmal. Unhöflich und Unprofessionell. Leider.
Waren heute zum Frühstücks Brunch.
Ein mega geiles Buffet.
Ständig wird frische Ware nachgelegt.
Sehr sehr guter und freundlicher Service.
Allerbeste Weiter Empfehlung.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Alles total klasse, sehr nettes Personal der einzige Minuspunkt teilweise waren keine Teller oder Gläser sonst perfekt.
Aussenbereich ungepflegt, bei herrlicher Sonne dreckige Tische, Servietten auf dem Boden dazu noch lustlose Bedienung wahrscheinl. kurz vor
Schichtwechsel denn danach zumindest die Bedienung besser. Innen dagegen sehr freundl. Service das Essen allerdings schlecht, zu mindest im Vergleich mit toller Beschreibung in der Speisekarte: Schnitzel mit knusprig frischer panierung -
nix davon zu sehen, salatbeilage
nicht frisch ebenso Bacon + zwiebelringe - im Vergleich zu
gleicher Lokalität in StAugustin
einfach lustlos + schlecht ...
deutlich ausgenommen hierbei der Service wie geschildert + die Lokalität selbst - anbei Fotos so ist Bacon wohlschmeckend ...
Hallo, ich war mit Freunden zum Sonntags-Brunch und es hat uns gut gefallen. Ich war positiv von der Auswahl am Buffet überrascht und empfand das Preis-Leistungverhältnis als sehr gut. Einzig das Nachlegen hätte etwas schneller sein können. Die Inneneinrichtung finde ich sehr ansprechend und durch die großen Spiegelflächen wirken die Räumlichkeiten viel größer. Das Café war gut besucht und eine vorherige Reservierung macht absolut Sinn.
Reservierung hat zwar einwandfrei funktioniert und bei Ankunft haben wir benannt, dass wir nicht am Buffet teilnehmen wollen, jedoch würden wir dann sitzengelassen. Essen kann ich nicht bewerten. Ambiente war okay. Service also auch eher Katastrophe. Schade. Jedoch komme ich so nicht noch Mal her.
Quick Facts About Cafe Extrablatt Bonn
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places