1
1
Cafe Esquina Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Sehr lecker! Das Café ist sehr zu empfehlen. Gut eingerichtet, hat was von 1001Nacht.
Der Personal ist sehr freundlich.
Dies wird meine erste und letzte Rezension sein. Das Café ist hervorragend, man merkt sofort das es familiär betrieben wird und das man dies mit viel liebe zum Detail tut.
Preisleistung finde ich fair.
Zum Frühstück: es gibt was für jeden Typ , reichhaltig , delight und vegan.
Ein Besuch lohnt sich
Sehr gemütliches, entspanntes Café im Sandweg. Der Gastraum ist in zwei Bereiche geteilt, sodass sich der Geräuschpegel in Grenzen hält. Die Einrichtung ist modern. Man sitzt auf gepolsterten Stühlen, im hinteren Bereich gibt es auch eine Art Sofa für mehrere Personen, auf der man Dank der Kissen vergleichsweise gemütlich ein Buch lesen kann. Im Hintergrund spielt leise Loungemusik - nicht störend, nicht stressend, ohne Gelaber.
Die Karte ist kurz, aber ansprechend. Außer den zu erwartenden Kaffeevariationen werden eine gute Auswahl leckerer Kuchen und Torten angeboten, außerdem Sandwiches und andere Kleinigkeiten. Unser Service war sehr freundlich und fix, unser Essen und Trinken schmeckten sehr gut. Die Preise liegen für mein Empfinden etwas hoch, dafür bekommt man jedoch auch eine große (für manche sicherlich zu große) Portion.
Parken: Glückssache in der Gegend.
Leider der letze Müll.
Für 5 Euro eine baby Protein faule billig Eier bekommen. Geschmacklich grauenvoll. Ich habe schon bei Zahlreichen Türken Eier mit Sucuk bestellt und bisher zufrieden, aber dass würde ich nicht mal ein Hund verfüttern.
Die Preise waren dazu auch unverschämt teuer. Wie kann man sowas auftischen und 5 Euro verlangen ? Ein Glas Tee 3,50,- ????
Die Auswahl an Speisen waren wirklich sehr beschränkt. Die Sandwiches sind nichts was nicht jeder zuhause besser hinbekommt.
Wer dort gerne ist, gibt sich auch mit abgelaufenen Eier zu Frieden.
Schade die Vorfreude war groß um so mehr die Enttäuschung.
Liebevoll eingerichtetes Café in einem modernen, marokkanisch angehauchten Stil mit ruhiger Musik und sehr freundlichem Personal. Guter Wacker Kaffee und frische Backwaren, sehr zu empfehlen. Mit Wifi und Steckdosen auch perfekt zum Arbeiten!
Einfach nett hier. Sehr netter Service. Guter Kaffee - Tolle Stullen mit eigenem Humus!!
Empfehlung Frühstück Amina: Spiegelei mit phantastischem Olivenöl und Kumin. Dazu geröstetes Fladenbrot, marokkanische Nussmus und frischen Minztee. Ein kleiner Urlaub mit dem Gaumen.
Super schönes Café mit leckerem Frühstücksangebot. Eine sehr große Auswahl an veganen Kuchen und die vegane Apfeltasche ist nur zu empfehlen. Die Einrichtung ist gemütlich und man bekommt alle Kaffees auch to go.
kleines und gemütliches caffe, bei dem der begriff SERVICE groß geschrieben wird. das personal ist seeeeeehr freundlich, kunden zentriert (nach 5minuten entschuldigte man sich bei uns das es so lange dauert und das das frühstück bald da ist) das frühstück lässt keine wünsche offen, auch für veganer und vegetarier und sucukliebhaber.
ein schöner ort zum abschalten.
die arabischr herzlichkeit und wärme findet man in allen berreichen und endet mit eine freundlichen verabschiedung
Quick Facts About Cafe Esquina
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places