Hero image

Cafe Ernst

+49 6102 3088042
Dreiherrnsteinpl. 19, 63263 Neu-Isenburg Germany
Open Today: 07:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Hallo aktuell sind wir sehr enttäuscht. Und zwar über die Brötchenqualität. Ich war heute bei einem anderen Bäcker heute und möchte mein altes Feedback stehen lassen und neues feedback geben. 190 gramm brötchen habe ich heute bei einem amderen böcker gekaut. Leider sehr stark abweichende qualität beim cafe ernst.
Mein neues Feedback:
Die brötchen wiegen nix. Da ist mehr luft drin als billigstes weizen. Siehe brötchennmot dem namen: maktfrische. Ok die mögen nichts kosten aber dann lieber aus dem sortiment nehmen umd eine Tiefgefrohrene packung coppenrath und wiese brötchen für 3 euro anbieten. Zu den Keimlingen: die werden immer kleiner. Brot: chia samen sind vereinzelt an einzelnen stellen im brot zu sehen. Wie eine halber teelöffel an einer stelle. Mehrmals im brot. Die Samen sind auch nicht auf gegangen.
Ich hoffe dass ich mit meinem feedback an das Management heran komme denn für seinen namen müßte man täglich was leisten.
Ich kaufe aktuell lieber beim anderen bäcker weil die brötchen wertvoller und wertiger sind.
Mein altes Feedback von 2019:
Für Gravenbruch eine Bereicherung. Qualität und Preis stimmen überein. Haben auch ein Geburtstagstörtchen für unsere kleine gekauft. Super schön verziert (s. Foto)
Kreppel, Brötchen (der "körnige"), Brot und Kuchen sind toll. Sogar frühstück gibt es hier für 4,95 euro. Mit einem kleinen Heissgetränk, brötchen nach wahl und mit oder ohne fleischaufschnitt (also auch vegetrarisch) oder süsses Frühstück mit croissant. Leider kein gekochtes ei oder spiegeleier.
Kaffe ist nicht bitter und ich hoffe das bleibt so. Wir trinken gerne Kaffee und würde behaupten dass wir guten Kaffee kennen (siehe Kaffegunst in Neu-Isenburg in der Kronengasse nur Freitags und Samstags).
Auch super dass die jeden tag bis 22:00 uhr geöffnet haben.
Bedienung ist nett und schnell.
Alles neu eingerichtet und sauber mit Gästetoilette.
Schön wäre wenn die Sitzecke nicht so offen zum REWE wäre. Denn dann wäre die Akustik angenehmer. Man kann sich schon unterhalten aber man hört bei rush hour leider das kassen piepsen vom REWE.
Nach anfänglicher Euphorie endlich einen Bäcker mit Sitzmöglichkeit zu haben kam dann schnell die Ernüchterung.
Ich habe lange mit mir gerungen eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber nachdem ich heute mal wieder etwas vom Bäcker gegessen habe, habe ich mich doch entschlossen eine zu schreiben.
Anlass meiner Rezension ist das Stückchen Sachertorte. Das war die bisher schlechteste Sachertorte / Sacherstückchen was ich gegessen habe. Zum Glück habe ich das nicht selbst bezahlt sonst wäre ich noch enttäuschter gewesen. Ich habe immer mal wieder beim vorbeigehen überlegt mir eins mitzunehmen aber bei dem Preis für das "Puppenstück" konnte ich es mir (zum Glück wie sich rausstellt) immer verkneifen.
Mir persönlich sind die Preise für die Kuchen und Torten einfach viel zu hoch. Hinzukommt das die Kuchenstücke und Tortenstücke wirklich Mini sind. Wären sie wenigstens super lecker, könnte man ja sagen man gönnt sich ab uns zu mal ein Stück, aber leider schmeckt man den Preis überhaupt nicht raus.
Was aber schön ist, ist die Sitzgelegenheit die sehr gemütlich ist und zum verweilen einlädt.
Ich fahre aber trotzdem weiterhin lieber zum Bäcker W..... im Nachbarort.
Überteuert, unfreundlich, und unzuverlässig, mehr braucht man zu diesem Saftladen nicht zu sagen. Wir hatten für unseren Osterbrunch Backwaren vorbestellt, leider hat es zum wiederholten Male nicht geklappt. Das war das letzte Mal, dass wir dort eingekauft haben.
6er pack Kreppel für €6,99. Lieben wir.
Zudem muss mal ein großes Lob an die Chefin aussprechen. Bei den aktuellen Situation u vor allem Personal Problemen überall, da noch gescheite Leute vor allem in solch einem kleinen Ort zu finden. Respekt.
Gute Produkte, die langen Wartezeiten sind auch vorbei u es ist immer genug ( frische ) Ware da. Preise sind für die aktuelle Situation auch noch völlig in Ordnung.
Überfordertes Personal überwiegend Sonntags. Die Überforderung macht den Umgang mit Kunden unfreundlicher. Der Verkäufer packt mir tatsächlich Brötchen in die Tüte, welches auf Boden gefallen war. Man will ja nicht kleinlich sein, aber das ist dreist.
Oft ist zur Nachmittagszeit nur eine Kraft im Laden, sodass ich oft ohne Einkauf gegangen bin, weil mir die Schlange zu lang war.
Einmal bin ich, etwas dicker, von einer Angestellten dahingehend beleidigt worden, dass ich von vier gekauften Brötchen und einem Berliner ja wohl satt werden würde. Die Aufklärung war dann, dass die Angestellte nach einer Beschwerde behauptete, dies nicht gesagt zu haben, und so war das dann auch. War angeblich ein Missverständnis, auch wenn ich nicht weiß, was es an der Aussage noch misszuverstehen gibt. Seitdem gehe ich dort ohnehin nur noch sehr ungerne einkaufen.
Super nettes Personal! Bin wirklich warm aufgehoben da. Alle Brote und Getränke sind hochwertig und schmecken gut, zudem sehr knusprig. Von der Freundlichkeit kann sich Netto eine Scheibe abschneiden! Meine Nummer 1 bei Backwaren :)
Kann die untenstehenden Kommentare nicht nachvollziehen... ist doch normal, dass man warten muss! War 2,3 mal dort und alles war super. Qualität gut und lecker. Rosinenbrötchen war einmal etwas trocken aber sonst gut.

Quick Facts About Cafe Ernst



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 07:00 PM
Thursday 07:00 AM - 07:00 PM
Friday 07:00 AM - 07:00 PM
Saturday 07:00 AM - 07:00 PM
Sunday 08:00 AM - 12:00 PM
1

How to go there

Location