1
1
Amenities
Service options
-
In-store pick-up
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Dining options
-
Breakfast
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Parking
-
Free of charge street parking
-
Paid multi-storey car park
Best WLM Reviews
Cafe Ernst steht für gute Qualität und eine relativ breite Auswahl zu angemessenen Preisen. Man muss ganz klar sagen, dass es kein Billigbäcker ist - und das ist auch gut so.
Die blonde Verkäuferin ist sehr erfahren und freundlich im Umgang mit Kunden. Sie nimmt sich auch mal einen Moment Zeit, ein Gespräch zu führen, wenn keine weiteren Kunden anstehen, was nicht nur sympathisch ist, sondern für viele Senioren vermutlich eine der wenigen sozialen Interaktionen - Hut ab, das das heute noch jemand macht. Danke.
Ich bin geschockt!
Seit geraumer Zeit werden die Backwaren immer kleiner. Nun scheint auch das nicht mehr zu reichen und man "bläst" in Rosinenbrötchen, Laugenstangen & Co. Luft, um diese zu vergrößern.
Die körnigen Vollkornbrötchen (welche sich früher durch Dichte u Vollwertigkeit ausgezeichnet haben) zerbröseln einem nun regelrecht unter dem Messer, bei dem Versuch, sie mit Butter zu bestreichen.
Das Doppelback Brot hat seinen urigen Geschmack verloren u schmeckt verwaschen. Aus einem knusprig-aromatischen Baguette ist ein weicher Lappen geworden. Die ursprünglich hervorragenden Rosinenbrötchen schmecken nunmehr nach Pappe.
Leider hat es auch die Donauwelle erwischt. Das ehemals sehr leckere Schokoladen-Topping musste einem wenig einnehmenden Schoko-Mix Überzug weichen.
Super nettes Personal, welches mir immer ein Lächeln in das Gesicht zaubert. Zudem immer eine große und frische Auswahl an Backwaren/belegte Brötchen. Werde weiterhin mit großer Freude hier frühstücken.
Gemischte Erfahrungen. Verkäuferin führt unnötig lange Gespräche mit Kunden und als ich irgendwann reagiere werder ich von ihr zurechtgerückt und mir wird geraten nach Hause zu gehen. Es ist aber nur einmal passiert Die Produkte sind aber gut
Ich arbeite selber im Verkauf an der Theke .Haben neben an im Hotel übernachtet und sind morgens um 9 Uhr bei ihnen Frühstücken gegangen .Es waren noch vorbereitete Brötchen in der Theke ,aber keins was uns zu gesagt hat ,der Belag war schon sehr angetrocknet und blass.Salami oder Kochschinken die wir eigentlich gerne gegessen hätten ,war keines mehr in der Theke .Auf unsere Frage ob wir noch Brötchen belegt bekommen ,hieß es nur sehr kurz und unfreundlich ,das wir nur noch die aus der Theke bekommen und keine mehr frisch belegt werden.Dann wurden wir erstmal stehen gelassen und es wurden andere Kunden bedient und die auch nicht sehr freundlich .Die blonde Dame war sehr genervt und sehr unfreundlich .Es war noch eine andere junge Dame hinter der Theke, die hat aber lieber den Boden gesaugt ,obwohl die Theke voll stand und viele Kunden auf ihren Kaffe gewartet aben .Die blonde Dame hat uns dann die nicht sehr appetitlichen Brötchen auf einen Tablett gegeben und auf den Kaffee müssen sie noch warten .Ich fand ihre Bedienung sehr unfreundlich ,auch zu anderen Kunden, sowas hat hinter einer Theke nicht zu suchen .Wir werden beim nächsten Besuch in dem Hotel lieber im hotel frühstücken. Lg
Am Samstag den 8.7. hat unser Sohn beim Bäcker wegen eines Schulprojektes Geld wechseln lassen.
Wir holen hier auch immer Brötchen und Brot.
Ich kann nur sagen, dass die Dame so freundlich zu unserem Sohn und voller Geduld sein Geld gewechselt hat. Auf Augenhöhe Kindern zu begegnen, das brauchen wir viel öfter! Danke an die nette Dame!
Auch sonst ist die Bedienung hier immer sehr zuvorkommend.
Ganz nett um sich mal hinzusetzen, service ist zum Teil sehr forsch aber ein junger Mann war sehr freundlich
Tolle Backwaren, aber man sollte wirklich immer nochmal kontrollieren, was einem gegeben wird. Ist jetzt leider schon zum 2. mal vorgekommen, dass wenn man mehrere Sachen bestellt, die dann in verschiedenen Tütchen kommen, ein Tütchen nicht mit über die Theke gegeben wird, was sehr ärgerlich ist. Also beide Male alles bezahlt, aber 2 mal ist etwas nicht mitgegeben worden. Als
ich am Tag darauf nochmal da war um das einmal anzusprechen wurde das auch lediglich zur Kenntnis genommen. Schade, leider ein nicht so toller Kundenumgang…
Quick Facts About Cafe Ernst
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 01:00 PM |
How to go there
Location
Places