Hero image

Cafe Eiszeit

Jakob-Fischer-Straße 13-19, 65462 Ginsheim-Gustavsburg Germany
Open Today: 02:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee

Best WLM Reviews

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen das Eiscafé Eiszeit in Gustavsburg mit meiner Familie zu besuchen. Ich war von meinem Besuch absolut begeistert. Das hausgemachte Eis, dass ich bestellt habe war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Ich konnte die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt das in jedes Produkt gesteckt wird deutlich schmecken.
Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und aufmerksam. Ich konnte sehen, das sie Stolz sind auf das was Sie tun und es lieben ihre Kunden glücklich zu machen.
Es gibt Sitzplätze draußen wie innen und das aller beste sind an heißen Sommer Tagen die Wasserfontänen die sich vor dem Laden befinden.
Die Kleinen hatten draußen sehr viel Spaß und die Wasserfontänen sind direkt vor der Terrasse des Ladens somit hat man die kleinen gut im Blick.
Ich kann das Eiscafé Eiszeit weiter empfehlen. Es ist ein wunderbarer Ort, um eine köstliche Erfrischung zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der Qualität und Gastfreundschaft vereint, dann sollten Sie unbedingt hier vorbeischauen!
Hier gibt es sehr leckeres Eis, entweder zum Mitnehmen oder aber auch vor Ort kann man auf der Terrasse Eisbecher und guten Café genießen. Die Terrasse könnte man noch etwas mit Olivenbäumen oder so verschönern. Die Kinder können auf dem direkt angrenzenden Fritz Bauer Platz rum toben.
Bestes Cafe in der Umgebung! Das Eis schmeckt überragend.
Das erste Mal da gewesen und es war sehr gut. Bedienung sehr freundlich und das Eis sehr lecker. Immer wieder gerne wenn ich mal in der Ecke bin ☺️
Das Personal war sehr eifrig, aber noch unorganisiert. Sehr lange Wartezeiten. Bekannte Gäste, die lange nach uns kamen, wurden offensichtlich bevorzugt bedient. So etwas fällt auf und kommt nicht gut an. Wir hatten 4 verschiedene Früchtebecher, die waren vom Preis und der Menge her ok, aber gnadenlos übersüßt. Das Spaghett-Eis war ok. Da gibt es noch viel Platz nach oben...
sehr leckeres eis und sehr nettes personal! empfehle ich aufjedenfall jeden.Bin von wiesbaden bis gustavsburg gefahren weil ich so positives gehört habe und würde 100% nur fürs Eis wieder hinfahren!???? es ist ein Top laden also wenn ihr ein gutes eis essen wollt seid ihr hier genau richtig!❤️
So so ein toller laden, ganz netter service, sehr höflicher und netter personal! Jedes bießen vom eis schmeckt traumhaft lecker, sehr sehr zum epfehlen und jedes cent wert!! Immer gerne so ein perfekter eis laden, gönnt euch! ❤️????????
Sehr lecker und einzigartig.Sehr Freundliche Mitarbeiter und schneller Service.Kann ich nur weiterempfehlen????????

Quick Facts About Cafe Eiszeit



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 08:00 PM
Thursday 02:00 AM - 08:00 PM
Friday 02:00 AM - 08:00 PM
Saturday 10:00 AM - 08:00 PM
Sunday 10:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location