Hero image

Cafe Del Sol Mönchengladbach

+49 2166 2171966
Reststrauch 211, 41199 Mönchengladbach Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Essen war sehr gut und der Service absolut nicht zu bemängeln.
Es gibt sowohl vegetarische, als auch vegane Gerichte.
Die Tische stehen weit auseinander, so dass die Gäste sich nicht gegenseitig in den Nacken atmen.
Das Serviceteam ist aufmerksam und freundlich. Die Toiletten sind sauber.
Ich kann es weiter empfehlen.
Spontan zum späten Frühstück hier gelandet mit Arbeitskollegen. Gute Auswahl an Frühstücks Angeboten. Wir haben uns für das Frühstück All Summer Long entschieden für zwei Personen. Nett serviert mit ausreichender Auswahl. Die Brötchen waren lecker und nicht zu hart. Service war nett. Würde ich noch mal machen ????
Wir waren am 27.01.2024 spontan und zum ersten Mal da. Uns hat es gut gefallen, das Essen war sehr lecker und der Service aufmerksam. Auch die Preise sind akzeptabel. Wir würden definitiv wieder kommen.
Wir waren hier zum speziellen Urlaubsburgeressen( all you can eat), und es hat gut geschmeckt. Die Portionen waren gut ,und obwohl wir noch mehr bekommen hätten können, waren wir nach 2 Stück pappsatt. Das Ambiente ist schön, die Bedienung freundlich. Ich fand es nur etwas kühl im Restaurant.
Ob Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen... Bei euch ist immer gut zutun...????
Frühstücken komme ich mind. einmal im Monat mir meiner Nachbarin.
Durch die hochen Decken auch etwas laut.????☹️ Deshalb nur vier Sterne bei Ambiente.
Ich sitze lieber draussen bei euch auf der Aussenterrasse.????????
Das Bedienpersonal ist immer gut gelaunt und für Spässe bereit... ????????
Auch ein Lob ans Küchenpersonal, die immer bemüht sind, in guter effizentier Zeit , diese leckeren und guten Gerichte zusammen zustellen.????
Schnitzel kann man bei euch sowohl als Schweine oder Putenschnitzel bstellen... ????Nur an der Champigongsauce fangt ihr an zu sparen... Sie war mal deutlich mehr.☹️
War gestern nach längerer Zeit mal wieder da und war angenehm überrascht über das deutlich aufmerksamere und freundliche Personal, was nicht immer so war.
Das Essen war lecker wie immer ,aber ich hatte den Eindruck die Portionen waren etwas kleiner .
Das Ambiente ist eigentlich ganz schön, nur die Geräuschkulisse ist sehr laut ,wenn viel Betrieb ist ,gibt einem das Gefühl von Kantine .
Man soll ja bekanntlich mit dem positiven Anfangen. Ich war in der letzten Dezemberwoche 2023 an zwei Tagen unter der Woche zum Frühstück vor Ort.
Das Frühstück an sich ist wirklich lecker, nett hergerichtet, preislich okay.
Leider ist das aber auch alles was man positives sagen kann - gut der Parkplatz ist groß, man bekommt definitiv sein Auto abgestellt. Den ganzen Zynismus bei Seite bleibt nüchtern betrachtet jedoch nur ein äußerst schlechter Service.
Am ersten Tag haben wir für ein Frühstück für 2 Personen sage und schreibe 80 Minuten gewartet. Als das Brett auf dem die Brötchenbeläge schön hergerichtet waren serviert wurde merkte die Kellnerin schnell dass dieses Frühstück nicht auf unseren winzigen Tisch passt. Eine Lösung hatte die junge Dame leider nicht parat, ich habe dann eigenständig zwei Tische hinter uns selbst abgeräumt (die Gäste dort waren kurz nach unserer Ankunft gegangen - somit wurden die Teller und Tassen dort gekonnt über 60 Minuten ignoriert), die Tische zusammengeschoben und die Bedienung hat das Frühstück dann auf diesen Tischen abgestellt. Hier sei noch gesagt ich habe die Teller und Tassen der beiden Tische gestapelt auf dem Tisch abgestellt der uns anfangs zugewiesen wurde - in den 2,5 Stunden die wir noch im Restaurant geblieben sind wurden auch diese Sachen nicht abgeräumt. Wir waren inklusive Wartezeit knapp über 4 Stunden in der Lokalität und wurden über die initiale Bestellung heraus 2 mal angesprochen ob wir noch etwas zu trinken bestellen möchten. So verdient man zum einen kein Geld, zum anderen fühlt man sich als Gast jedoch auch sehr ignoriert.
Am zweiten Tag waren wir zu dritt im Restaurant, ich wollte dem Lokal noch eine Chance geben. Es kann ja immer mal was schief laufen.
Wieder wurde ein Frühstück für zwei und darüberhinaus ein weiteres einzelnes Frühstück bestellt. Dieses Mal waren es keine 80 Minuten, aber über eine Stunde hat auch diese Bestellung gedauert. Wir reden hier von Brötchen aufbacken, aufschneiden, und Belag anrichten. Keine Spezialwünsche oder sonstiges.
In den drei Stunden die ich an diesem Tag im Lokal war wurde einmal vom Kellner selbstständig gefragt ob noch Getränke bestellt werden möchten. Der Service, wenn man diesen überhaupt so betiteln kann, ist wirklich unbeschreiblich schlecht.
Schade, denn das Frühstück an sich war gut.
Wir hatten einen Burger, Chicken Pommes, ne Bowl und einen super leckeren Blueberry Pina Colada. Was alles sehr lecker und würden es genau so nochmal essen. Die Kellnerin Malika war super freundlich und aufmerksam. So macht es Spaß in ein Restaurant zu gehen. :-)

Quick Facts About Cafe Del Sol Mönchengladbach



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location