Hero image

Cafe Del Sol Köln | Hürth

+49 2233 9289845
Luxemburger Str. 227, 50354 Hürth Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Café del Sol... Allein der Name ist schon einladend.
Große Außenterrasse, funktionell und bequem eingerichtete Innenraum.
Wir haben telefonisch reserviert und wurden beim Eingang informiert welcher Tisch für uns reserviert ist.
Essen wurde nach Bestellung relativ zügig serviert.
Wir finden die Portionen können etwas größer sein. Beilagensalat ist angenehm frisch und geschmacklich gut abgestimmt.
Genügend Auswahl an alkoholischen ich nd nicht alkoholischen Getränken.
Wir haben auf der Karte eindeutig Kinderportionen und Fleisch wie Steak etc. vermisst.
Fanden wir sehr schade weil wir auch Familien mit Kindern gesehen haben.
Das Publikum ist sehr gemischt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Angenehme Hintergrundmusik hat uns den Abend lang begleitet.
Hier kann man durchaus auch länger verweilen.
Es ist auch für große Gruppen durchaus zu empfehlen.
Toiletten sind schön und sauber jedoch hat man hier am Platz etwas gespart.
Eingang ins Restaurant über paar Stufen somit nicht Rollstuhl gerecht.
Wir können Café del Sol trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir waren heute im Urlaub, im Burgerurlaub. ????
Was soll ich sagen? EUR 14,50 pro Person für Burger, Pommes und bei Bedarf Salat satt sind sehr fair, zumal manch einer der Burger allein schon nah an dem Preis liegt, ohne Beilagen.
Jetzt das ABER.
Es nützt einem der beste Burger nichts, wenn der Geschmack in Summe beliebig ist.
Ob Chili Cheese, BBQ Bacon, Caesar oder Feta, insgesamt schmecken die Burger fade, ohne dass irgendeine Zutat wirklich heraussticht. Alle Burger schmecken "flach". Schade, denn die Burger machen erstmal einen guten Eindruck.
Lasst die Burgersauce weg, nehmt bitte richtigen Ketchup, Mayo und Senf! Und echten Salat nicht vergessen, Rucola rettet nicht die Welt. ????
Die Pommes waren aber lecker und schön kross.
Auch der Service war am heutigen Montag freundlich und flott, das scheint Tagesform zu sein.
Unser Besuch war kein Totalausfall, aber auch kein Highlight, nur ein Okay, eine solide Drei plus.
Die Bedienungen waren sehr freundlich, aber es fehlte ein Servicekonzept. Beispielsweise wurden die Bestellungen nicht nach Wartezeit, sondern einfach Tisch für Tisch aufgenommen. Wer also weiter von der Kasse entfernt sitzt bekommt sein Essen somit später, als jemand der danach gekommen ist und auf der Kellner Route näher an der Kasse sitzt. Ansonsten hatten wir das Gefühl, es sollte so viel wie möglich auf den Gast abgeladen werden, um Zeit zu sparen. Weizenbier kam in Flasche mit Glas dabei und Beilagen-Brot kam als Leib mit Messer drin steckend.
Das positive zum Essen zuerst: die Pommes waren lecker. Aber die Burger für 12,90 und 13,90 Euro ohne Beilagen waren wirklich mies. Trauriger TK-Pattie, der sich Dank seiner "Größe" im nichtssagenden Bun ganz gut verstecken konnte. Geschmackloser Belag: Eine Scheibe Tomate, eine Scheibe Salatgurke und etwas Salat. Recht wässrige Angelegenheit. Beim ersten Anblick dachte ich, die hätten einfach vergessen Sauce und restlichen Belag drauf zu machen. Der Käse sah btw. aus wie Billoschmelzkäse, der lediglich von einer Wärmelampe kurz besichtigt wurde. Und warum eine Erdnuss bei mir auf dem Brettchen lag, bleibt ein Mysterium. Portionsgrößen sind auch nicht die Welt.
Positiv: es gibt Hochstühle.
Wir waren schon in verschiedenen Filialen, aber hier wurden wir doch ziemlich enttäuscht. Obwohl 3/4 des Lokals frei waren, wurden wir mitten zwischen zwei volle Tische "gepresst". Der Kellner machte einen sehr unmotivierten Eindruck und dies spiegelte sich bei der Aufnahme der Getränkebestellung wieder. Auf Nachfrage wurde gesagt es gebe keine Kinderkarte. Nach 20 Minuten warten baten wir eine Kellnerin, dass wir doch bitte das Essen bestellen wollten und diese konnte auf Nachfrage sofort bestätigen, dass es wie Online gefunden, eine Kinderkarte gebe. Zum Essen sei gesagt, zwei Personen bestellen Schnitzel mit verschiedenen Soßen, zweimal verschiedene Qualität. Bei der einen Portion waren die Schnitzel perfekt gebraten, bei der zweiten Portion leider alles ziemlich überfrittiert und dunkel. Auch die Größe der Schnitzel sind wir anders gewöhnt. Geschmacklich daher ein Punkt Abzug. Auch das Salat Dressing schmeckte sehr seltsam.
Unser Fazit : Wir besuchen lieber wieder die Filiale in unserer Nähe
Ich war enttäuscht von meinem Besuch in diesem Restaurant. Ich musste unglaublich lange warten, ganze 30 Minuten, bis überhaupt jemand meine Bestellung aufnahm. Die Servicequalität ließ stark zu wünschen übrig, und die Atmosphäre war eher ungemütlich. Das Essen war mittelmäßig und überhaupt nicht den Preis wert. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
Ich muss mich den vielen Bewertungen leider anschließen. Pommes waren teilweise kalt, wie als wenn die bereits wie bei einem Buffet bereit liegen und auf den Teller getan werden. Schnitzel würde ich jetzt behaupten sind keine frische und dann dafür 19,90€ bezahlen ist dann doch etwas happig. Getränke waren lecker, Service manchmal mehr hinter der Theke am reden statt am bedienen. Location ansonsten eigentlich gut, aber auch nicht mehr so überlaufen wie damals.
Ambiente ist in Ordnung. Toiletten sind sauber.
Bis wir unser Bestellung aufgeben konnten dauert es 20 min. Anschließend mussten wir 40 Minuten auf unsere Getränke warten. Das Essen hat dann nochmals 20 Minuten auf sich warten lassen.
Wir hatten das All you Can est Schnitzel. Die Bedienungen waren leider wie verschwunden weder Essen noch Getränke konnten wir nachbestellen. Sehr schade. Eigentlich war das Café del Sol dafür bekannt, dass man schnell bedient wird.
Wir waren heute zu viert frühstücken (Samstag). Die Auswahl vom Buffet ist wirklich top! Brötchen, Brot, Porridge, Joghurt, Salat, Eier, Wurst, Käse, Humus, Gemüse, Obst, ... da findet wirklich jeder etwas. Es wurde auch schnell aufgefüllt.
Service war freundlich und schön frech-lustig (Grüße gehen raus ????).
Getränke wurden schnell gebracht und auch ab und an gefragt,ob wir noch etwas möchten. Für die Rechnung mussten wir zwar zweimal fragen, aber es war auch gut zu tun, fanden wir nicht so schlimm, beim zweiten Mal war dann auch direkt jemand da.
Wir kommen wieder ????
P.S.: Kürbiskernbrötchen wären toll, wenn es die zur Auswahl geben würde ????
...euer Eistee ist übrigens superlecker!
Hunde sind willkommen!

Quick Facts About Cafe Del Sol Köln | Hürth



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location