1
1
Cafe Del Sol Hanau Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir sind spontan ohne Tischreservierung nach dem Kino zu viert hin, um Coktails zu trinken.
Es war sehr gut besucht, trotzdem haben wir sofort einen Tisch bekommen und konnten unsere Coktails nach kurzer Zeit genießen. Die Coktails waren Mega lecker gewesen. Die Bedienung sehr freundlich, obwohl wie gesagt der Laden sehr gut besucht war. Das Preisvorstellung für die Coktails waren angemessen.
Wir haben uns Hamburger bestellt, die auf den ersten Blick phänomenal aussahen. Der erste Biss hat uns dann leider schnell auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Das Burgerpattie war ein Tiefkühlpattie gewesen. Es war wirklich furchtbar trocken gewesen und hat furchtbar geschmeckt. Das Hamburger Brötchen war okay, konnte es aber geschmacklich nicht raushauen. Für den Preis haben wir wirklich mehr erwartet. Der BBQ Burger zum Beispiel hat über 13 € gekostet. Das war er definitiv nicht Wert!! Wir waren wirklich am überlegen, die Hamburger zurück gehen zu lassen. Da wir aber alle wirklich Hunger hatten, haben wir es gelassen. Ein gutes, die Pommes und die Süßkartoffelpommes waren super cross und gut Gewürzt, die waren bei dem Preis aber nicht inbegriffen, sie mussten Extra bestellt werden.
Die Süßkartoffelpommes haben 3 € mehr gekostet als die Pommes. Was nicht nachvollziehbar war, da es auch keine frisch geschnitten waren. Trotzdem haben sie gut geschmeckt.
Wir können die Hamburger leider nicht empfehlen!!
Wir waren am heutigen Valentinstag mit drei Personen zum Essen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Obwohl der Laden ziemlich voll war, haben wir nicht lange auf unsere Getränke gewartet. Die bestellten Essen waren sehr lecker (wir hatten zweimal Schnitzel und einmal einen Burger). Gerne kommen wir wieder und können das Café Del Sol mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!
Sehr lange gewartet bis wir endlich mal nach den Getränken gefragt wurden und bestellen konnten, obwohl nicht viel los war. Allgemein das Essen lässt zu wünschen übrig, winzig kleiner Salat mit gefühlt 3 Blättern für nen extra preis von 2,90€, auch der Burger ist meiner Meinung nach keine 14€ wert, da keine Beilage mit dabei. Geschmeckt hat der Burger zwar, das Essen von meinem Mann (auch Burger und Nachos) war jedoch kalt gewesen. Auch die Getränke sehr teuer, die Cola hat geschmeckt wie Wasser mit Cola Sirup und das für über 5€ bei 0,5l. Wir werden nicht mehr kommen. Personal war aber sehr freundlich und Ambiente sehr schön
"Mein Aufenthalt in diesem Haus war äußerst unbefriedigend und ich muss meine Enttäuschung klar ausdrücken. Nicht nur habe ich beträchtliche 800€ Umsatz hier gelassen, sondern mir wurde auch nicht einmal ein einfacher Kaffee aufs Haus angeboten. Dies ist eine grundlegende Geste der Gastfreundschaft, die ich in jedem etablierten Geschäft erwarte.
Die Tatsache, dass solch eine einfache Freundlichkeit nicht gewährt wurde, hat meine Meinung über dieses Haus erheblich beeinflusst. Die Vernachlässigung der Kundenzufriedenheit ist offensichtlich und beunruhigend. Für einen Ort, der darauf abzielt, Gäste zu begeistern und zu binden, ist das völlig unakzeptabel.
Ich hatte mir eine angenehme Erfahrung erhofft, und doch wurde mir stattdessen gezeigt, dass die Prioritäten des Hauses anders liegen. Dieser Mangel an Service und Großzügigkeit hat meine Erwartungen nicht nur verfehlt, sondern sie regelrecht zerstört. Ich kann mit gutem Gewissen nicht empfehlen, dieses Haus erneut zu besuchen, da es offensichtlich wenig Interesse an der Zufriedenheit seiner Gäste zeigt."
P.S es war ein Team Event
Bin immer mal dort. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut. Preis/Leistung ist auch okay.
Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.
Ambiente hat eher was von einem Speisesaal...Recht laut. Draußen sitzt man aber gut.
Zum Schnitzelurlaub: Die Preis-Leistung ist für Leute, die gern XXL Schnitzel essen und noch auf seine Kosten kommen wollen, schon empfehlenswert.
Man muss man qualitative Abstriche machen und kann halt keine frisch geklopften und panierten Schnitzel erwarten.
Rundum trotzdem für uns sehr zufriedenstellend mit den unterschiedlichen Saucen. Schnitzel und Sauce der Wahl, Pommes sowie Salat beliebig nachbestellbar.
Update:
Also die Teriyaki Ribs mit den Mini Ofenkartoffeln in Knoblauchöl und Coleslaw ist inzwischen mein Lieblingsgericht bei euch.
Finde alle angebotenen Burger bei euch leider nicht so gut, da viel zu viel Rucola nach meinem Geschmack.
Es muss jetzt einfach mal gesagt werden…ihr habt ganz schön „abgebaut“.
Die Preise hoch…die Menge und Qualität runter. Das mit den Preisen verstehe ich ja, aber mal ganz Ehrlich….die Portion von Schnitzel Del Sol, die ich serviert bekommen habe ist ein Armutszeugnis von euch (siehe Foto) Soße kaum vorhanden, Schitzel relativ klein (TK Ware) eine Handvoll Pommes und dann der Salat, der noch nicht mal die kleine Schüssel ausgefüllt hat. FÜR 18,30 Euro!!
Aber gut, nun kommen wir zum nervigen Problem: Wir waren 14 Leute, die gleichzeitig essen und trinken bestellt haben. Mein Schnitzel kam als erstes - danach kam 15 min lang kein Essen mehr. Nach und nach - ich war bereits fertig mit dem Essen - kamen die weiteren Speisen. Einige hatten Vorspeisen bestellt, diese kamen zum Teil mit oder sogar nachdem sie den Hauptgang bekommen haben. Zwei Essen kamen überhaupt nicht an. Insgesamt vergingen zwischen dem ersten und letzten Essen knapp 35 min.
Es ist einfach nur traurig. Dabei war es nicht mal halb voll im Laden.
Natürlich gab es auch ein paar positive Dinge: Die Kellner waren sehr nett, die Getränke waren schnell und gleichzeitig da. Das Ambiente ist auch gut.
Ihr braucht Koordination, Timing und Planung von Prozessen. Ihr wusstet, dass 14 Leute kommen die essen und trinken wollen….keiner verlangt Perfektion…aber wir verlangen zusammen essen zu können!
Früher wart ihr mal besser. Ich hoffe diese Zeiten kehren zurück. Und bitte…knausert nicht am Essen. Das Auge isst mit.
Ich war nach langer Zeit mal wieder vor Ort, leider diesmal nicht wirklich zufrieden, was sehr ärgerlich war da ich eine Freundin dabei hatte die zuvor noch nicht da war.
Der Kellner war anscheinend neu was ja an sich nicht schlimm ist wenn man trotzdem weiß man was tut. Dann kam leider das Essen nicht so wie bestellt und bei der zweiten Runde Trinken wurde der falsche Cocktail serviert mit ständiger Ausrede und kein Entschuldigung. Okay kann alles mal passieren ABER als wir dann die Toiletten sahen waren wir wirklich schockiert, keine Ahnung wann da das letzte Mal geputzt wurde.
Bin leider sehr enttäuscht und werde so schnell nicht mehr hin gehen
Quick Facts About Cafe Del Sol Hanau
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places