Hero image

Cafe Del Sol Flensburg

+49 461 90414120
Schleswiger Str. 128, 24941 Flensburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren gestern im Café del Sol essen mit unseren drei Kindern, es gab leckeres Essen für die Kinder, was auch ansprechend gestaltet war. Kinderstuhl wurde sofort angeboten und gebracht, mehrere Gäste hatten ihre Hunde dabei (fanden wir super!) , Bedienungen waren total zugewandt, freundlich, immer da um Wünsche anzunehmen.
Alles in allem war es super, auch wenn wir spät da waren und mit kleinen Kindern.
Unsere Erfahrung im Restaurant war durchaus gemischt.
Das Schnitzelgericht war köstlich zubereitet, und die Soße war besonders lecker.
Leider waren die Pommes etwas zu verölt, was das Gericht etwas beeinträchtigte. Die Bedienung war jedoch enttäuschend. Obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war, schien das Personal überfordert zu sein. Wir fühlten uns nicht besonders gut bedient, und unsere Anfrage nach einem freien Tisch wurde eher abwägend und wenig hilfreich beantwortet. Es wäre wünschenswert gewesen, eine freundlichere und aufmerksamere Antwort zu erhalten.
Die Zustellung unserer Schnitzel dauerte fast eine halbe Stunde, was etwas länger war als erwartet und unsere Geduld strapazierte.
Insgesamt war unsere Erfahrung im Restaurant daher durchwachsen. Während das Essen gut war, gibt es definitiv Verbesserungsbedarf beim Service und bei der Effizienz der Küche.
Ich war heute tatsächlich zum ersten Mal im Café del Sol und es hat mir sehr gut gefallen. Vom Ambiente her ziemlich einmalig, nette und aufmerksame Damen und Herren im Service, das Essen sehr lecker. Ich komme gerne wieder.
Das Ambiente ist ansprechend und der Service freundlich und aufmerksam.
Die ausgewählte Pinsa war sehr lecker.
Leider hat das Chili schon nach kurzer Zeit die darunter angerichteten Pommes zur Gänze durchweicht, so dass diese leider ihre Knusprigkeit verloren. Beim nächsten Mal würde ich mir diese Soße in einer separaten Schüssel bestellen.
Der Burger war gut und solide. Leider fehlte hier neben der Feuchtigkeit im Burger Brötchen auch das gewisse Etwas.
Fazit:
das Ambiente und der Service ist gut, das Essen teilweise verbesserungsfähig
Das Essen war lecker und hat gut geschmeckt, Bedienung war nett und freundlich. Bestellung ging sehr schnell, wir hatten innerhalb von ca.10 min unser Essen. (War so gegen 17:15 Uhr)
Das einzige was nachher ein wenig störte war die Lautstärke, wo es voller wurde. Durch die Hallen Atmosphäre.
Sehr viel Platz, auch für größere Gruppen gut geeignet. 180 Plätze im Außenbereich und ca. 200 innen. Die Pinsas sind einfach nur lecker und echt empfehlenswert. Bedienung top freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder. Bei diesem Besuch auch nich einmal die Schnitzel und Burger versucht, ebenfalls total lecker, als Vorspeise noch eine Tomatensuppe (vorsicht heiß). Danke für den schönen Abend.
Wir waren zum Buffet am Samstag Morgen. Wir wurden freundlich empfangen und sofort wuren die Getränke aufgenommen und auch gleich gebracht. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Ich habe noch nie soviel Auswahl an Brot/Brötchen bei einem Buffet gesehen. Es war wirklich alles da, auch Nachtisch ( 4 Verschiedene) sowie Obst und Gemüse. Viele verschiedene Salate, Humus, gute Auswahl an Aufschnitt und Käse dazu Rührei, Würstchen, Frikadellen, Bacon. Alles in Einem ein gelungener Start in den Tag.
Super lecker, Schweineschnitzel mit Champion und Pommes, toll garniert und zubereitet. Reichlich, hatte noch eine zusätzliche Portion Pommes, die hätte ich aber nicht benötigt, es war echt viel. Preis und Leistung absolut in Ordnung.. Bedienung war super nett und geduldig. Waren in einer größeren Gruppe dort, keiner musste lange auf das Essen warten, es kam alles zeitgleich. Als Nachspeise dann noch vanille Eis und Milchkaffee, lecker.
Komme schon viele Jahre dort, es ist jedesmal lohnenswert. Kann ich alles nur empfehlen. Komme garantiert wieder.

Quick Facts About Cafe Del Sol Flensburg



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location