1
1
Cafe Del Sol Bremen I/Neustadt Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Das Ambiente des Restaurants ist ansprechend, aber die große, hohe Halle macht es schwierig, sich zu unterhalten.
Die Wartezeiten auf Getränke und Speisen waren sehr lang. Bis die ersten Getränke kamen, dauerte es 30 Minuten, bis die meisten Gerichte kamen, waren es noch einmal 30 Minuten.
Einige Speisen waren nur lauwarm und schmeckten wie aus der Mikrowelle.
Die Getränke wurden in unschönen Einweckgläsern mit Griff serviert. Bei der Berliner Weißen war der Sirup kaum zu schmecken.
Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Die Qualität der Speisen und teilweise der Getränke ist nicht angemessen, auch zu einem kleinen Preis.
Wir haben zum Abholen bestellt. Der Wintersalat für 14.50 Euro war wirklich Mini Klein. Ebenso der Caesar Salat für 15.60 Euro. Wir waren sehr enttäuscht. Die Größe der Nudeln war okay, schmeckten aber nicht besonders. Nicht zu empfehlen, vor allem nicht für den Preis.
Wir haben vorab reserviert und als wir ankamen wurde dann mal ein Tisch gesucht, wo wir sitzen können. Es ging also super los.
Anschließen haben wir bestellt, hatten dazu aber kaum Zeit, weil es ja so voll war.
Also haben wir dann nachträglich noch etwas bestellt.
Nach 45 Minuten haben wir mal gefragt, wo unsere Vorspeise bleibt. Diese wurde vergessen.
Die Hauptspeisen kamen dann mal nach über einer Stunde. Die erste war eine halbe Pinsa. Der Preis war für sowas kleines garnicht angemessen und die Hälfte war verbrannt und knüppelhart.
Die Burger und Pommes schmeckten leider nur lauwarm.
Die Getränke waren sehr lecker und die Bedienungen sehr nett. Nachdem wir wegen der Vorspeise nachgefragt haben, wurden diese sehr schnell gebracht. :)
Unsere Reservierung wurde vergessen, es war laut im Lokal, mein Getränkeglass war dreckig und die Bedienung .... Können leider nichts dafür.
Der Service war aber auch nicht gut, ungelernte Kräfte.
Dafür war das Essen, Chili cheese Burger und dazu Pommes sehr teuer. Burger war klein, Mayonnaise war winzig. Getränk mit Burger und Pommes: 23€
Achso, geschmeckt hat's auch nicht. Lieblose Mainstreamküche
Ich habe den Wintersalat für 14,20€ bestellt. Der Salat war so klein das nur der Boden leicht bedeckt war. Für den Preis erwarte ich eine Mahlzeit die satt machen. Zudem empfinde ich die Getränkepreise als extrem hoch und nicht angemessen. Der Service war leider auch besonders. Nach dreimaliger Bitte zu zahlen sind wir dann nach vorne gegangen.
Äußerst nette Bedienung, das Essen war wie gewohnt sehr lecker ????????????
Aufgrund des Standorts sehr laut aber auch interessant, da ab und an ein Flugzeug direkt in der Nähe startete.
Wollten spontan Mittag essen bei den herrlichen Wetter. Dachten wir nehmen dann die Terrasse, nach 45 min einfach wieder gegangen da kein Personal kam. Die aussage war „mir ist kalt und keine Jacke dementsprechend wird draußen nicht bedient. Auf den Tischen stand noch Geschirr was nicht abgeräumt wurde. Ich war immer zufrieden mit den aber nach Zeit und Zeit wurde es immer schlechter und bin echt enttäuscht von den Laden. Da gehe ich lieber in eine andere Location. Wenn es danach geht würde ich garkeine Punkte vergebe n
Zuerst muss gesagt werden, dass Essen war lecker. Haben vegane Burger und Pommes bestellt.
Dann, der Service war einfach eine Katastrophe! Wir haben 1,5h warten müssen..dabei war es nicht überfüllt. Auch beim bezahlen mussten wir ewig warten,selbst nach dem wir mehrfach gefragt haben ..auch an sich mag ich das Ambiente nicht sonderlich. Es wirkt durch das gedämpfte Licht nicht einladend sondern einfach nur düster.aber das ist Geschmackssache.
Quick Facts About Cafe Del Sol Bremen I/Neustadt
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places