1
1
Cafe Del Sol Bayreuth Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Schnelles & gutes Essen mit schönem Ambiente und guter Lage! ????
Wir waren am Wochenende hier, vor der Heimreise und wollten schnell etwas vor der Fahrt essen. ????
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch ohne Reservierung bekommt man hier ohne Probleme einen Platz. ✅
Sehr zu empfehlen sind unserer Meinung nach die “Freaky Fries”. ????
Einfach das perfekte Essen, wenn es darum geht schnell noch etwas zu essen, ohne das man sich vollgestopft fühlt.
Faire Preise & toller Service mehr braucht man nicht um zufrieden zu sein. ????
Wer von oder nach Bayreuth fährt und eine Pause vom fahren etc. braucht, ist hier gut bedient. ????️????
Waren als Gruppe da, Bedienung super nett und flott aber das Essen meiner Meinung nach überteuert. Das Ketchup kam nachdem das Schnitzel gegessen war, ansonsten war es gut. Die Pinsa Avocado hat nur nach Tomatenmark geschmeckt. Der Nachtisch war auch ok.
Ich habe kürzlich in diesem Lokal eine Pinsa gegessen und muss leider sagen, dass es eine der schlechtesten war, die ich je probiert habe. Das Produkt schien ein Fertiggericht zu sein, das nur aufgebacken wurde. Dazu kam, dass es absolut überteuert war.
Die freundliche Bedienung war jedoch ein Lichtblick.
Trotzdem würde ich aufgrund der Qualität des Essens und der Preise wahrscheinlich nicht wiederkommen.
Wir waren am Valentinstag hier. Wir haben p.P ca. 22€ bezahlt und hatten jeweils einen Burger mit Pommes und jeweils einen hauseigenen Eistee. Der Eistee ist hier mit ca. 6-7€ preislich etwas weiter oben angesetzt, jedoch ist dieser auch größer als die restlichen angebotenen Getränke, also mMn. preislich echt ok und geschmacklich auch super! Die Burger die wir hatten war leider eher mittelmäßig... Da haben wir uns tatsächlich mehr erwartet, die Pommes waren gut, allerdings hat der Burger schon sehr stark an McDonalds erinnert! Er war für meinen Geschmack zu trocken, hat aber dennoch gut geschmeckt. Allerdings ist das Warten auf Essen/Essen Verhältnis leider garnicht stimmig. Wir haben 30 Minuten warten müssen bis jemand kam und unsere Bestellung aufgenommen hat, und anschließend nochmal weitere 30 Minuten bis dann letztlich unser Essen auf dem Tisch stand. Dieses war dann aber auch sehr schnell weg. Ich war zwar durchaus satt, allerdings war es "wenig" zu essen, wodurch wir keine 15 Minuten später schon fertig waren und uns wieder auf den Heimweg gemacht haben. Die Bedienungen waren aber alle sehr freundlich!
Das Essen u. A. Chili-Chease-Burger mit Pommes eine geschmackliche Katastrophe. Magere Portionen, trocken, lieblos auf den Brettern angerichtet. Essen und Getränke waren völlig überteuert.
Lange Wartezeiten (20min bis zur Getränkeaufnahme und dann noch mal über eine Stunde bis zum Essen) bei nur einem ⅓ an Belegung des Restaurants mit einem irren Geräuschpegel.
Wir waren häufiger zu Geschäftsterminen in den vergangenen Jahren. Das hat sich nun erledigt.
Wir waren am Samstag dort zum frühstücken! Was wir nicht auf dem Schirm hatten, dass es ein Feiertag war, also wurde aus Frühstück ein Brunch! Und es war einfach sensationell! So viel Auswahl, alles frisch, geschmacklich super, es gab nie einen Leerlauf. Die Bedienung war sehr aufmerksam, leere Teller haben nie lange auf unserem Tisch gestanden.
Wir hatten zum Glück reserviert, denn ohne dies hätten wir bestimmt Schwierigkeiten gehabt einen Platz zu bekommen.
Wir danken dem tollen del sol Team für diesen wunderschönen Samstag Vormittag.
Cafe del sol nahe der Autobahn. Gleichzeitig auch Nahe einer großen Tankstelle. Ambiente wie gewohnt gut. Sehr gute und Auswahl reiche Karte. Ich hatte ein BBQ Burger mit Süßkartoffelnfrites. Die Frites waren sehr lecker, auch besser als bei anderen großen Burger-Restaurants. Beim Burger war das Patty kalt. Geschmacklich ok aber natürlich unzufrieden. Da die zwei fleißigen Kellner eh schon am Limit waren und keine weitere Zeit für den kurzen Zwischenstop vorhanden war, ging das Essen nicht zurück. Das geht sicherlich besser.
Dieses Mal echt eine Zumutung..der Lachs sah sehr unappetitlich aus.. in der Marmelade war weiß ich nicht was.. genauso wie im Honig..mein gekochtes Frühstücksei wurde ersetzt mit einer Riesen Portion Rührei was angebrannt war und uns extra berechnet wurde..Die Bedienung war sehr freundlich und hat versucht alles zu richten, was die Küche versaubeutelt hat…waren vor 2 Jahren schonmal hier da hat es uns gut gefallen, aber dieses mal waren wir sehr enttäuscht.. lohnt sich also nicht mehr bis hier her zu fahren zum Frühstück.
Quick Facts About Cafe Del Sol Bayreuth
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places