1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Schönes kleines Café. Frühstück sehr schön angerichtet wie man auf den Fotos sehen kann. Ja, es sind Aufbackbrötchen, aber uns störte das nicht. Kleiner Tip zum Mozzarella Frühstück fehlt etwas zusätzliche Salatsoße zu dem vielen Rucola ( so war er ziemlich trocken ). Dann wäre es perfekt gewesen.
Kommen gerne wieder ????
Qualität der Brötchen hat sehr nachgelassen seid unserem letzten Besuch. Ich finde bei den Preisen gehen Aufbackbrötchen gar nicht. Eine Tasse Kaffee sollte beim Frühstück schon im Preis enthalten sein.
2 billigste Weizen-Aufbackbrötchen sowie genau abgezählte Butter und abgepackte Marmelade ist ein bisschen wenig für den Preis. (13,50 € ohne Getränke) Als wir dann mit dem Schlemmerblock bezahlen wollten, der die ganze Zeit offen und gut sichtbar auf dem Tisch lag, sagte man uns, dass wir das gleich hätten sagen sollen, jetzt wäre das nicht mehr möglich. Für uns war es das letzte Mal, sorry, aber das geht gar nicht.
????????In dieser Winterzeit können Sie in diesem Café gemütlich am Fenster bei einer Tasse Cappuccino oder einem anderen Getränk Ihrer Wahl sitzen.
Die Fenster sind groß ????gutes Panorama ????
Eigentlich Standard, bei Frühstück immer ein Kaffee dabei, aber hier ist das ein Irrtum????.Dann haben wir 2 Brötchen bei unsrem Frühstücksteller dabei, aaaaaber es waren 2 kleine Party Aufback Brötchen ????,
weit weg von einem normalen Brötchen . Der Belag war okay.
Bedienung sehr nett. Aber wir kommen nicht wieder hier her.
Ich habe noch nie eine so leckere Schorle getrunken. Mit zusätzlichem frischem Obst. Einfach genial.
Auch die Bubble Waffel war super lecker
Sehr schön , passt alles
Kuchen Auswahl auch gut.
War schon Öfters da.
Danke und weiter so
Sehr netter Service , schöne Lokation. Warum nur 3Sterne. Ganz einfach es waren Aufbackbrötchen- das geht überhaupt nicht. Haben Altstadtfrühstück bestellt. Ok kein Getränk dabei- kenne ich anders- aber ok. Dann kommt dieser wirklich schön angerichtet Teller - und 2 kleine Aufbackbrötchen. Und das ganze für über 12 Euro- nee sowas ist ich gut
Bitte nachbessern!!!
Kuchen sieht lecker aus, haben keinen probiert
Quick Facts About Cafe crema
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places