Hero image

Cafe bloom

+49 8443 926538
Am Flussufer 1, 86558 Hohenwart Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

In der idyllischen Kulisse von Hohenwart haben wir einen Ort gefunden, der für uns mehr als nur ein Café ist – es ist unser kleines Paradies. Die einzigartige Verbindung eines Cafés mit einer bezaubernden Gärtnerei schenkt uns bei jedem Besuch ein unvergleichliches Erlebnis inmitten der Natur. Es ist die perfekte Flucht aus dem Alltag, ein Ort, der Ruhe und Inspiration zugleich bietet.
Das durchdachte, innenarchitektonische Konzept des Cafés überzeugt uns immer wieder aufs Neue. Es lädt nicht nur zum Verweilen ein, sondern auch zum Genießen der kleinen Dinge im Leben. Die Liebe zum Detail ist in jedem Winkel spürbar und schafft eine Atmosphäre, die warm und einladend ist.
Kulinarisch bietet unser Café eine Auswahl an leckeren Kleinigkeiten, die jedes Herz höher schlagen lassen. Der Kuchen hier – stets frisch und in beeindruckender Vielfalt – ist jedes Mal ein Highlight unseres Besuchs. Was uns besonders freut, sind die kreativen und geschmackvollen Optionen für Veganer, die zeigen, wie leidenschaftlich hier auf die Bedürfnisse aller Gäste eingegangen wird.
Dieses Café ist für uns ein Ort der Harmonie und des Genusses, eingebettet in die bezaubernde Atmosphäre der Gärtnerei. Die Kombination aus geschmackvollem Design, kulinarischer Vielfalt und der natürlichen Schönheit macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis.
Für uns ist es jedes Mal eine Freude, hierherzukommen, und wir empfehlen jedem, der nach einem Ort sucht, der mit Charme, Qualität und einem besonderen Flair überzeugt, unser geliebtes Café in Hohenwart zu besuchen. Ein Ort, der nicht nur für einen Moment der Entspannung sorgt, sondern auch langanhaltende Erinnerungen schafft.
Wunderschönes Café. Ein toller Ort zum Entspannen, genießen und abschalten!!!
Sehr sympathische Mitarbeiter, rundum zufrieden mit dem Service und der persönlichen Betreuung!♡♤☆
Ich kann's nur bestens empfehlen!
Ich fahr auf alle Fälle bald wieder nach Hohenwart, freu mich drauf!
Sehr schön gestaltetes Café, auch mit schöner Außenanlage, sicher toll bei schönem Wetter. Es war sehr viel los (Sonntagmittag), waren froh dass wir reserviert hatten. In der angrenzenden Gärtnerei konnte man auch bummeln. Das Frühstück war lecker, das Ei leider hartgekocht, Kuchen auch gut. Wir würden wieder hingehen :-)
Idyllisch gelegenes Café auf einem Gärtnereigelände gleich neben dem Flüsschen Paar.
Innen sehr schön eingerichtet, aber bei warmen trockenen Wetter lässt es sich natürlich im Garten besonders gut genießen.
Das Frühstück war von sehr guter Qualität, schön angerichtet und von der Menge zwar nicht üppig, aber für "Normalesser" völlig ausreichend. Sehr nette Bedienungen. Parkplätze vor der Tür. Es bietet sich im Anschluss ein kleiner Spaziergang entlang der Paar an, mit kurzem Abstecher zum Ortsteil Klosterberg.
So ein schönes Café mit richtig leckerem Frühstück und tollen Service. Wir waren begeistert und kommen wieder.
Cafe direkt an der Paar in Hohenwart. Ein malerisches Plätzchen. Die Käseplatte war hervorragend. Im Freien sitzen ist so extrem angenehm. Im Anschluss haben wir noch Blümchen in der dazugehörigen Gärtnerei gekauft. Echt besonders! Toll für einen unkomplizierten Ausflug.
Essen 100% toller Kaffee - sehr guter Kuchen, alles sauber und ansehnlich.
Service 1000% - sehr sehr freundlich, hilfsbereit, nett, zuvorkommend -hier könnten sich einige andere Cafés eine dicke Scheibe abschneiden! Bravo!
Ambiente 100% - einmalig schön. Ich wär am liebsten sofort oberhalb des Cafés eingezogen! Sehr tolle Architektur, toll mit den Pflanzen drum rum und sauber, sowohl die Theke, die Toiletten...
Alles tip top! Glückwunsch an den Chef/die Chefin, wirklich ALLES richtig gemacht. Die Route zum Cafe wurde im Motorradnavi gespeichert = wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr schönes Cafe eingebettet in eine Gärtnerei mit viel schöner Blumendeko.
Im Sommer gibt es Tische auf dem Gelände verteilt ????????????????

Quick Facts About Cafe bloom



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday 09:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location