1
1
Café und Bistro La Bahia Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir gehen immer gern zu Ute!
Ute ist eine gute Seele. Ihre Torten sind selbstgemacht, schmecken sehr lecker und es fällt einem oft schwer sich zu entscheiden.
Ob Pizzen,Salate oder Utes ????Currywurst -Pommes sind super????????????.
Wer sich von den ersten Eindrücken nicht abhalten lässt, sei an dieser Stelle gewarnt. Es wird Hausmannskost geboten, die jeder halbwegs ambitionierte Hobbykoch ohne Anstrengung übertrifft. Man wird vor dem Essen abkassiert, was schon seltsam anmutet. Seine Bestellung gibt man per Ankreuzen auf einem Zettel an die Bedienung. Wenn man erst gegen halb acht ins Restaurant kommt ist die Hälfte des Angebots allerdings gestrichen. Definitiv keine Empfehlung.
Kleine feine Bistro. Leider Bedingung unfreundlich. Die Dame wüsste alles am besten. Nächste Tag hat Mein Mann leider Bauchweh gehabt. Nicht zum empfehlen
Die Dame im Lokal war nicht wirklich freundlich. Meinte die wäre alleine. Sowas kommt mal vor, kann man dennoch freundlich sein. Sind neu zugezogen nach Cuxe, werden dort definitiv NICHT wieder essen gehen. Alles was wir hatten war mehr als durch. Nein danke...
Wir wollten nachmittags ein Eis essen. Leider gibt es dieses Jahr keins, weil die Gefriertruhe kaputt war.
Dann haben wir eben ein kühles Getränk genommen. Auf der Karte steht nicht viel. Und auch der Kuchen stand nicht auf der Karte.
Die Terrasse wirkt etwas chaotisch und zusammengewürfelt. Die Bedienung war aber sehr freundlich.
Super Essen ist ein kleines Restaurant diereckt am Deich .Sehr nette Bedienung .????
Bedienung freundlich
Essen war geschmacklich gut
Ambiente kleine Gaststätte sehr angenehm von innen mit Bildern zum Verkauf
Toiletten im Keller
Im Sommer kann man auch draußen sitzen
Wir schlichen durch Cuxhaven und suchten ein Restaurant... Kann man da reingehen, es gibt doch nur 4 Tische. Ob das gut ist? Ja ist es! Einfache, aber leckere Küche. Pizza ist gut. 3 Kindergerichte, auch gut. ...und sehr nette Mitarbeiter! ...und sauber... Also klare Empfehlung!
Quick Facts About Café und Bistro La Bahia
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | 12:30 PM - 08:00 PM |
| Sunday | 12:30 PM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places