1
1
Café Toccata Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Schönes Café mit leckerem Eis und selbst gebackenem Kuchen, sowie Waffel & Crêpes. Der Service war freundlich und aufmerksam. Man kann dort gut verweilen.
Sekt Frühstück war super lecker ????, hübsch dekoriert und sehr nettes Personal
Gestern waren wir mal wieder im Toccata. Vielleicht hätten wir uns einen anderen Tag aussuchen sollen. Es war vom und leider nur ein Tisch an der Tür frei, von dort konnten wir direkt auf die eistheke sehen. Okay dafür kam ja keiner was. Aber der Service war echt sch... Unser Eis stand 5 Minuten fertig zubereitet auf der Theke und den Kellner hat es nicht interessiert bzw. Er hat gar nicht danach geschaut. Irgendwann hat er bemerkt das ich noch aufregen ist dann hin und fragt den Typ hinter der Theke, hat du das es schon fertig ????nach 5 Minuten sollte das der Fall sein.... Wir schieben es jetzt einfach mal auf den Tag, da es sonst echt toll im Toccata ist.
Leckeres Eis und ein freundlicher schneller Service. Bei wärmeren Temperaturen kann man sein Eis auch draußen genießen.
Wir waren am Samstag in einer kleinen Vierergruppe im Café. Zuerst möchte ich anmerken, dass ich verstehen kann, wenn man mal einen schlechten Tag hat und am Samstag arbeiten, während andere frei haben, ist doof, aber die Kundschaft kann natürlich nichts dafür.
Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, war teilweise das Personal. Wie gesagt, ich habe aufgrund der eigenen beruflichen Situation viel Verständnis, dennoch ... einige Kolleginnen waren leider viel zu laut. Auch gegen Spaß bei der Arbeit ist nichts einzuwenden, aber wenn man sein eigenes Wort nicht versteht, ist das einfach unangenehm - sowieso ist es besser, wenn man private oder berufliche Probleme nicht laut vor der Kundschaft bespricht. Des Weiteren gab es eine unschöne Situation mit einer Angestellten: Sie kam zu uns an den Tisch, zählte die Getränke auf, die wir bis auf einen Kaffee nicht bestellt hatten. Daraufhin hat sie durch das halbe Café zu ihrer Kollegin gebrüllt (eine asiatisch gelesene Person, die übrigens total lieb, sympathisch und aufmerksam war), dass wir die bestellen Getränke doch nicht wollten. Dabei wusste sie nicht, was sie eigentlich auf dem Tablett stehen hat. Sie wollte sowohl ihrer jungen Kollegin als auch uns die Schuld für ihren Fehler geben. Das ist halt einfach ein unprofessionelles Verhalten. Vom Augenrollen mal ganz abgesehen.
Dennoch kann ich über die angebotene Ware nichts Negatives sagen. Die Getränke, das Eis und dir Waffeln waren sehr lecker, da gibt es nichts zu beanstanden. Über die Preise lässt sich natürlich immer streiten, aber sie haben sich nur minimal von anderen Cafés der Umgebung unterschieden.
Das Eis ist OK, aber es gibt Potenzial nach oben. Echtes Italienisches Eis ist dann doch nochmal etwas anderes. Die Eisbecher sind auch eher zu groß - eher unnötig. Nach der Hälfte macht es eigentlich keinen Spaß mehr - schade. Mit etwas besserem Eis, dafür eine kleine Portion und auch nicht 10 EUR für einen Eisbecher wäre das Gesamtpaket viel passender. Wenn dann auch noch ein Haufen Wespen um die Eisbecher fliegen, wird es nicht besser. Den Service sieht man eher selten und muss sich deutlich sichtbar machen, um eine Bestellung aufzugeben. Alles in allem wird das Potenzial des Ladens nicht genutzt.
Sehr empfehlenswertes Café & mehr an zentraler Stelle in Eisenach. Da hier viel los ist, kann es manchmal dauern, bis ein Platz frei wird.
Dieses Café nach längerer Zeit mal wieder besucht. Ich war entsetzt über die Preise, die ich definitiv nicht gerechtfertigt finde. Ein Milchkaffee für 6 Euro finde ich definitiv zu teuer. Ich werde dieses Café nicht mehr besuchen.
Quick Facts About Café Toccata
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places