Hero image

Café Timberlae

+49 4945 9159969
Leerer Landstraße 12, 26629 Großefehn Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Gemütlich, urig und einladend. Nettes, fröhliches Servicepersonal, leckerer Kuchen; schöne Atmosphäre drinnen und draußen. Lädt zum Verweilen ein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es war immer sehr schön bei euch. Das Frühstück war super und sehr lecker. Selbstgebackene Brötchen und die große Auswahl an Belag ließen kaum Wünsche offen. Auch die selbstgebackenen Kuchen und Torten sind sehr lecker.
Schade das Ihr aufhört, aber wir werden eure Nachfolger bestimmt auch beehren wenn ihr weiterhin die Kuchen liefert :)
Super nettes Restaurant. Sehr liebevolle und zuvorkommende Bedienung. Das Brunch war ein Traum. Ein liebevoll zubereitet Brunch für zwei Personen. Keine massenware am Buffet. Kein anstellen sondern herzliche Bedienung und alles in einer gemütlichen und ruhigen Umgebung. Wir kommen gerne sehr bald wieder.
Am 17.04.2016 feierten wir die Konfirmation meiner Tochter,
es war eine fantastische Feier, Essen war ein Gedicht, Kaffee und
Kuchen hervorragend. Sehr nette Bedienung, gutes Ambiente.
Komme gerne wieder.
Nettes Cafe mit guten Speisen, leckeren selbstgemachten Kuchen und Eisbechern. Tolles Ambiente und nette Bedienung.
Außerordentlich freundliche Bedienung. Schöne Location. Echt Ostfriesisch! Traditionell aus Timmel.
1A selbstgemachten Kuchen. Top Kaffee. Authentische Atmosphäre.
U.a. auch Frühstück möglich. Werde es sicherlich mal ausprobieren. Keine Frage! Komme wieder!
Meine Empfehlung!
Leckerer Kuchen, guter Kaffee, toller Service und eine Umgebung, in der man sich wohl fühlt.
War heute das erste mal im Café Timberlae. Es ist ein sehr schönes Café mit Stil. Mir hat es sehr gut gefallen und die Himmbeertorte war einfach ein Gedicht.

Quick Facts About Café Timberlae