1
1
Café Sweet Mary Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
-
Vegetarian options
Dining options
-
Dessert
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Wie immer sehr gut. Leckeres Eis und mal nicht 0815. Frische Früchte und klasse zubereitet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch..
Freundliche Bedienung und leeeeckere Waffeln. So einen schön angerichteten Kakao zum selber bauen habe ich noch nie gesehen. Echt klasse Idee uns lecker. Preis war in Ordnung. Innen sind nur wenige Plätze aber dafür gemütlich. Gerne wieder
Wirklich sehr leckeres Eis, welches liebevoll angerichtet wird. Extrawünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen.
Super schönes Kaffee in bester Lage von Aurich. Tolles Konzept mit einer hervorragenden Servierung der Speisen.
Leider nicht sehr viele Plätze, dies ist aber sicher auch ein Grund für den Charme des Kaffees.
Preise etwas zu hoch angesetzt.
Das Essen ist witzig angerichtet, mal was anderes. Das dort Kinder Marshmallows am Tisch rösten dürfen, ist toll für sie. Ich hoffe, es wird altersgerecht angeboten.
Die Bedienungen waren allesamt überfordert. Wir saßen neben der Theke, wo man jedes Gespräch, jedes Anfauchen und Jammern gut hören konnte.
Vermutlich ein nicht eingespieltes Team voller Aushilfen, was verständlich ist (Corona+Saisonarbeit), aber nicht dem entspannten Genuß zuträglich, den man bei den Köstlichkeiten dort gerne hätte.
Und warum musste das Feuerzeug erst aus einer Hintertür geholt werden, nach Aufforderung? Das Teelicht für die Marshmallows werden die doch oft anzünden müssen??
Dass das Stäbchen und die Caprisonne auch fehlten, liegt wohl am oben beschriebenen Problem. Wurde aber nach Aufforderung dann gebracht...
Sehr nettes Personal. Schnelle Bedienung, sauber. Leckere Speisen, große Portionen. Alles super! Empfehlenswert!
Super leckeres Eis und leckere Getränke. Alles mit Liebe zum Detail zurecht gemacht und präsentiert. Leider sehr klein und wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich dennoch!
Ein nettes kleines Café. Von außen unauffällig, von innen super. Modern und stylisch. Super freundliche und witzige Bedienung. Der Kaffee war gut gemacht und lecker. Probiert auch unbedingt die Crêpes und das Eis. Birnensorbet ist der Hammer. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich bin gespannt auf die Sandwiches.
Nachtrag: Hier wird man wiedererkannt. Das macht es noch netter.
Quick Facts About Café Sweet Mary
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places