1
1
Café Süßwald Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Cash only
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Wir haben zu unserer Hochzeit unsere Hochzeitstorte bei Café Süßwald bestellt.
Eric der Konditormeister hat alle Wünsche weit übertroffen. Sowohl optisch als auch geschmacklich! Preis Leistung top!
Mit Elena, der Besitzerin des Cafés wurde unkompliziert der reibungslose Ablauf besprochen und wir wurden wunderbar rundum betreut.
Sehr gutes Café mit einer kleinen aber feinen Auswahl. Brot und Backwaren werden zugekauft, Gebäck, Kuchen, süßes sowie Croissants selbst hergestellt.
Top Zutaten. Preise sind etwas höher aber fair und passend zur Qualität und Leistung. Kein schnapper, aber hier wirst Du vom Käse oder Wurst Frühstück auch sicher satt.
Auch vegetarisch eine sehr gute Option. Allein ein fehlendes weich gekochtes Ei fehlt zum Glück, aber es gibt Rührei als Ersatz.
Guter Café schöne Auswahl an Tee und auch zum anstoßen gibt es Getränke. Herz, was brauchst Du mehr5um entspannt in einen neuen Tag zu starten!
Wir waren gestern zum Frühstück dort. Waren enttäuscht von der sehr überschaubaren Karte. Es gibt nur 3 Frühstücke zur Auswahl und die sind mit über 12€ schon recht teuer. Wenn ich frühstücken gehe, möchte ich auch mal was anderes als Käse oder Wurst...
Die Kuchenstücke haben für ihre Größe gesalzene Preise mit 4,50!
Wir saßen auch zu dritt an einem sehr kleinen Tisch. 3 Kaffeetassen und 3 Frühstücke hätten nie darauf gepasst. Das macht es dann echt ungemütlich.
Ich kann die vorherigen Kommentare nur bedingt nachvollziehen. Auch in der Gastro gibts mal Tage, an denen nicht alles glatt läuft..
Café Süßwald ist ein kleines und schnuckeliges Plätzchen Nähe der TH Augsburg. Es ist zwar preislich etwas höher, aber dafür stimmt die Qualität der Produkte. Die Besitzerin, eine super nette junge Frau, legt hier sehr großen Wert auf Regionalität und/oder Nachhaltigkeit. Die Lieferanten werden offen kommuniziert, das finde ich gut. Das, und in Verbindung damit, dass es keine Kette und eben etwas kleiner ist, rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach schon. Wer keinen Wert auf Qualität und Herkunft legt, kann ja woanders hin.
Ich war an einem Sonntag zum Frühstücken da und es waren alle Plätze belegt. Daher wohl ratsam, vorher anzurufen, um zu reservieren ????
Die Auswahl ist kleiner, aber ausreichend. Von der Menge/Größe war ich sehr zufrieden.
Leider nur Barzahlung aktuell möglich, daher ein Stern Abzug beim Service. Aber sie arbeiten daran :)
Bis bald mal wieder!
Einen so herzlichen Empfang wünsche ich mir in mehr Cafés und wenn dann auch noch ein Zitronentörtchen auf mich wartet, das so lecker geschmeckt hat, lässt es darauf schließen, das der Rest vom hinter der Theke arbeitenden Konditormeister mit genauso viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wird. Die Lebkuchen sahen auch deliziös aus!!! ???? ????
Wir sind aufgrund eines Artikels von Hallo Augsburg auf das neue Café Süßwald aufmerksam geworden und haben es gleich spontan getestet.
Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und Croissants in der Theke ist groß und alles recht lecker. Die Zutaten stammen aus der Region.
Das Mandelcroissant mit Schoki Füllung ist zu empfehlen, weil sehr lecker.
Leider gab es als Frühstück (noch) nicht viel Auswahl. Es gibt ein veganes, ein Käse- und ein Wurst-Frühstück für 12,90 Euro mit einem Brotkorb für 2 Personen aus 4 Scheiben Brot und 2 unterschiedlichen kleinen Semmeln. Für 2 Personen einfach zu wenig.
Unserer Meinung nach, waren die Preise für die Frühstücke zu hoch und der Menge nicht angemessen. Auch die Kuchenstücke erschienen uns ziemlich schmal, welche mit 4,50 Euro bzw 4,00 Euro zu Buche schlugen.
Die Einrichtung ist eher einfach. Die Bänke an den Tischen ziemlich kurz, so dass 2 fülligere Personen keinen Platz hätten.
Wir hatten insgesamt sehr lange Wartezeiten und mussten fast eine halbe Stunde auf die Frühstücksteller warten während die Getränke schon fast getrunken waren. Der Service war noch etwas unorganisiert und muss sich wohl erstmal einspielen.
Auf jeden Fall werden wir das Café bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt nochmals besuchen und hoffen dass bis dahin alles rund läuft.
Leckerer Florentiner-Apfelkuchen. Nach Jahren endlich wieder ein Apfelkuchen zum Geniessen. Mein Dank gilt dem Konditormeister.
Voll transparent, was die Herkunft der sehr hochwertigen verwendeten Zutaten angeht.
Solider Kaffee und die Gebäckstücke sind wirklich top. Sowohl die Kuchen, als auch die Croissants (insbesondere die) gehören zu den besten die ich kenne!
Definitiv zu empfehlen.
Quick Facts About Café Süßwald
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places