Hero image

CAFÉ SÜSS & SALZIG

+49 911 94120222
Paumannstraße 37, 90469 Nürnberg Germany
Open Today: 09:00 AM - 04:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Seating
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • High chairs
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt eine Ganz große Empfehlung! Selten einen so gemütlichen Ort gesehen. Das Frühstück sowohl süß und salzig ist super lecker und sehr liebevoll zubereitet.
Auch der Service war sehr freundlich und das Ambiente zum Wohlfühlen. Wir können diesen Ort sehr weiterempfehlen und kommen gern wieder! 6 Sterne ⭐️
Wir gehen gerne mit Freunden/Familie her. Eric lässt sich unaufdringlich mit einem lieben Spruch vorne blicken und zaubert dann anschließend in der Küche geschmacklich „gewöhnliche“ bis extravagante Kreationen. Optisch dabei sehr ansprechend (das Essen, der Mann aber auch). Auf der überschaubaren Karte findet jeder etwas für sich und die Monatskarte bringt Abwechslung, falls man häufiger Gast ist.
Traumhaft schönes Cafe mit tollem Ambiente und viel Liebe zum Detail ????????
Das Essen ist super lecker und das Personal ausgesprochen freundlich. Ein Stück "Urlaub" & ganz viel Wohlfühl-Charakter. Wir kommen wieder! Macht weiter so ????
Ein tolles Café mit tollem Frühstück und Mittagessen. Der Café ist sehr gut und auch Gerichte die Probiert wurden, waren sehr gut. Ein wunderschönes Ambiente, alles wirkt sehr einladend.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch und Inhaber kam persönlich nochmal zu unserem Tisch um uns das Essen zu bringen und zu fragen ob alles gepasst hat, was ich toll fand. Ein wirklich toller Ort um entspannte und köstliche Stunden zu verbringen. Wir kommen gerne wieder!
Wunderschönes Café in unserer tollen Gartenstadt. Sowas hat schon immer gefehlt. Ein Platz, an dem sich Jung und Alt treffen kann. Wir waren mit 11 Personen und es wurde so toll organisiert. Die Getränke waren super schnell da und das Essen hat allen toll geschmeckt. Alle Mitarbeiter waren so freundlich und ehrlich, da leider etwas ausging. Das war für uns gar kein Thema, da wir es toll finden, wenn wenig am Abend weggeschmissen wird und lieber Qualität vor Masse steht. Wir werden alle sicherlich öfter kommen. Auch die Kinder waren glücklich und haben ein Eis bekommen. Tolle frische Produkte und ehrliche, tolle Inhaber und Mitarbeiter. ♥️Danke!
Super schönes, kleines Frühstückscafe. Das Esssen war sehr lobenswert. Leider war mein getoastetes Brot ein bisschen zu fest und wir haben relativ lange auf unser Essen warten müssen.
Ich gehe aber davon aus, dass das nicht immer so ist. Insgesamt ein positiver Eindruck.
Waren gestern zu brunchen vor Ort. Tisch war um elf reserviert, dies hat auch geklappt. Zum Glück waren wir zeitig dort, denn die Parkplatzsuche gestaltet sich sehr schwierig. Es gibt keinen Parkplatz zum Lokal, man muss im Wohngebiet am Straßenrand parken. Absolutes Chaos, zugeparkte, enge Straßen.
Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben, kamen nach ca. 10 Minuten die Getränke, auf das Essen mussten wir eine Stunde warten. Wir haben einen Salat, broschierte Eier bestellt und einen Jogurt mit Haferflocken und Obst. Der Laden war gestopft voll und das Personal überfordert. Gegen 12:30 Uhr wurde es ruhiger und wir haben nochmal eine Runde Getränke bestellt. Nach ca. 45 Minuten, hatten wir immer noch nichts zu trinken und es kam auch niemand an unseren Tisch! Obwohl gesehen wurde, dass wir ohne alles am Tisch saßen. Daraufhin haben wir um die Rechnung gebeten. Die Getränke, die wir nicht bekommen haben, wurden boniert und die Bedienung wollte diese abkassieren. Nachdem wir dies verneint haben, hieß es, dass ein technisches Problem vorlag und die Getränke deswegen nicht zu uns an den Tisch kamen, es handle sich nicht um menschliches Versagen. Bitte???!!!! Aus unserer Sicht ist dies schon menschliches Versagen, denn wenn die Technik nicht funktioniert, muss man auf die Gäste zugehen, ihnen das mitteilen und zur Not die Bestellung händisch aufnehmen. Denn komischerweise wurden andere Tische ja auch bedient! Auf unserer Sicht, fehlt es hier an Organisation und Struktur! Wir drücken die Daumen, dass sich dies bald einpendelt.
Schönes Café, gegenüber des Südfriedhofs. Wir hatten schon einmal für Januar einen Tisch reserviert und einen Tag zuvor haben wir durch einen Dritten erfahren, dass das Café aufgrund Personalmangels geschlossen ist. Wir kontaktierten den Inhaber und die Aussage wurde bestätigt - auf Nachfrage warum unsere Reservierung bei uns nicht storniert wurde hieß es "wir haben die Schließung auf unseren Social Media Kanälen und mit einem Zettel an der Tür bekanntgegeben". Für uns ein eher enttäuschendes Vorgehen - ich folge nicht allen Cafés auf Instagram, aber wir wollten dem Café jetzt nach der Wiederöffnung nochmal eine Chance geben. Das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr freundlich. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Porridge und das Omelett waren geschmacklich auch sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen - wir werden wiederkommen und würden uns freuen, wenn das Reservierungsmanagement das nächste Mal bei einer Stornierung zumindest kurz Bescheid gibt.

Quick Facts About CAFÉ SÜSS & SALZIG



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 09:00 AM - 04:00 PM
Thursday 09:00 AM - 04:00 PM
Friday 09:00 AM - 04:00 PM
Saturday 09:00 AM - 04:00 PM
Sunday 09:00 AM - 04:00 PM
1

How to go there

Location