1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Solides Mittagessen für 4,5€ nur der Kartoffelbrei war nicht selbst gemacht. Dafür ruhig 1 € mehr Verlagen.
...das erste was einem auffällt, wenn man das "Cafe" betritt und man den Geruch von frischem Kuchen und aromatischen Kaffee erwartet, ist....der Geruch von altem Frittierfett.
Kuchen am Nachmittag.. Fehlanzeige, der Kaffee schmeckte wie nach 2h warmhalten.
Das ist kein Cafe mehr, eher eine Imbissbude mit sauren Flecken und Buletten im Angebot.
Wahrscheinlich gehen warme Speisen in Uninähe besser, als das typische Cafeangebot.
Super nett und super lecker. Der Suppen Wagen war der Hit!
Etwas eingeschränktes Angebot. Durch die sehr kleine Küche auch nicht anders machbar. Aber es gibt gut schmeckendes schnelles und preiswertes Essen.
Regelmäßig dort essen gewesen und immer sehr lecker und freundliches Personal. Meine Empfehlung: Der doppelte Cheeseburger
Anmerkung: Bewertung bezieht sich auf das Frühstücksangebot.
Die Einrichtung wird etwas billig (Ich beziehe mich dabei auf Tische und Stühle) und etwas "lieblos" hingestellt.
Ich habe dort das "Süß/Herzhafte" Frühstück bestellt. Die Bedienung nicht wirklich aufmerksam bei der Bestellung. Folge: Ich bekam das "Herzhafte" Frühstück und bei meinem Freund fehlte die Beilage.
Wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte das Frühstück wenigstens gut geschmeckt.
Beim Tee hängt jedoch noch der "Kauflauf"-Billigmarke-Zettel dran, das Baguette sah aus (und schmeckte) wie ein billiges Baguette von einem Discounter, was schon 2 Tage in der Küche rumlag.
Das Rührei meines Freundes war nicht lange genug in der Pfanne gewesen und leider viel zu flüssig.
Die Bedienung plauderte lieber mit ihrem Mann (?) an der Theke als sich um ihre beiden einzigen Gäste zu kümmern.
Schade eigentlich, denn das Café hat eine gute Lage (gegenüber befinden sich viele Studentenwohnheime). Aber die billigen Discounter Sachen können sich die Studenten auch zuhause machen, dafür muss man nicht Geld bezahlen.
Positiv:
+ schöne Bilder an der Wand (wohl selbstfotographiert) und auf den Speisekarten
+ Lage
Negativ:
- Abgelenkte Bedienung
- Billiges Essen vom Discounter (nichts gegen Discounter, aber wenn ich Frühstücken gehe hätte ich schon gerne nicht das billigste vom billigsten)
- Unbequeme Stühle
Fazit:
Ich würde durch die günstige Lage gerne öfters da mal Frühstücken oder einen Kaffee trinken gehen, aber leider hat weder Essen, noch Bedienung oder Sitzgelegenheit überzeugt.
Für ein Cafe hat dieses Csfe eine sehr geringe Auswahl an Kuchen oder Eis. Es ist aber preiswert. Die Hauptzirlrichtung scheint wohl die Mittagessenversorgung während der woche zu sein.
Preiswertes und gutes Mittagessen - wird frisch gekocht. Alles sauber, Bedienung freundlich, Ambiente gut - was will man mehr.
Quick Facts About Café Südeck
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 03:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places