1
1
Café Sonnenschein Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Leckeres Essen, Mittagstisch, am Fuß vom Schloß Rochlitz, nahe der Mulde, Barrierefrei, Parkplatz vor Ort, nette freundliche Bedienung. Keine längere Wartezeit. Heute wieder eingekehrt, kann die letzte Rezension nur bestätigen. Im Anschluss ist ein Schlossbesuch oder ein Spaziergang möglich. Vierbeiner sind gestattet
Eine sehr schöne kleine Gaststätte. Ein Familienbetrieb mit richtiger Hausmannskost. Sehr nette Bedienung. Am Wochenende geöffnet, unter der Woche auf Anfrage ab 15 Personen.
Nach einer langen Wanderung immer wieder ein Genuss! Dieses Mal haben wir uns die „sau leckere“ Roulade schmecken lassen. Urig, gemütlich, lecker und wahnsinnig nettes Personal. Wir kommen wieder!
Leckeres Eis und freundliche Bedienung. ????
Schöne Sitzgestaltung, man fühlt sich wie im eigenen Garten. Einfach gemütlich und urig. Wunderschöne Blumen und Pflanzen.
Liebevoll dekoriert. Das Essen sehr lecker. Faire Preise. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Eine grüne Oase mitten in Rochlitz. Von außen nicht zu erahnen, dass es von innen wie ein Stück Urlaub ist. Sehr entspannend.
Eine sehr schöne Gaststätte direkt an der Mulde gelegen. Wir waren schon das zweite mal hier und waren immer zufrieden. Man hat viele kleine Sitzecken mitten im Grünen. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. So eine gemütliche Atmosphäre hat man selten. Die speisen sind preiswert und frisch. Kann man nur weiterempfehlen. Außerdem sind Kinder sehr willkommen
.Es gibt einen Sandkasten, sowie roller und Dreiräder. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.
Wir waren bereits im vergangenen Jahr in Rochlitz. Dieses Mal sind wir nach dem Schienentrabi fahren wieder im Sonnenschein eingekehrt. Das Essen und alles drumherum hat uns wieder begeistert. Leider wird auch dieses Cafe-Restaurant schließen. Der Sonnenschein geht ab 20.08.2023 in Rente. Auch, wenn wir darüber traurig sind, wünschen wir von ganzem Herzen einen erholsamen Ruhestand bei bester Gesundheit. Alles Gute Jörg und Kerstin Sperling
Wir waren hier zu Pandemiezeiten (also als es wieder erlaubt war, es aber noch zahlreiche Einschränkungen gab) Eis essen. Es war sehr lecker, die Bedienung super freundlich, alles war hübsch,ordentlich und sauber. Leider gab es ein paar unmögliche Gäste, die sich über den Coronamist aufregen mussten. Das verunsicherte die Bedienung und setzte sie unter Druck. Schade, dass sie nicht genug Mum hatte die Gäste Rauszuschmeißen also ruhig selbstsicher sein... Das kann sich dieses Lokal leisten, denn es ist wirklich toll!
Quick Facts About Café Sonnenschein
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places