Hero image

Café Smyrna Schöneberg

+49 30 78950535
Hauptstraße 4, 10827 Berlin Germany
Open Today: 11:00 AM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility

Best WLM Reviews

Mein letzter Besuch in Ihrem Café war wirklich eine Enttäuschung. Beim ersten Mal wurden wir von einem netten Mitarbeiter bedient, das Essen war lecker, und die Atmosphäre war angenehm. Das hat uns dazu bewogen, ein paar Tage später wiederzukommen.
Leider war der zweite Besuch ein echter Reinfall. Ein anderer Mitarbeiter hat plötzlich gesagt, wir müssten Getränke kaufen, um einen Sitzplatz zu bekommen – das war beim letzten Besuch nicht so. Obwohl ich ihm das erklärt habe, behauptete er, es sei eine Regel. Die Atmosphäre war angespannt, als meine Freundin dazu kam und auch aufgefordert wurde, ein Getränk zu kaufen. Trotz meiner Nachfrage, ob nicht ein Getränk für uns beide reicht, hat er darauf bestanden, dass jeder Gast eins kaufen muss.
Die Getränkepreise empfanden wir als übermäßig hoch, vor allem im Vergleich zu anderen Läden. Ein Red Bull für 3,40€, während es im Supermarkt nur 1,39€ kostet, war für uns übertrieben.
Das Ganze hat den Höhepunkt erreicht, als ich mit Karte zahlen wollte. Der Mitarbeiter hat mir in einem sehr unhöflichen Ton mitgeteilt, dass es mit dem Handy nicht funktioniert, und ich meine Karte holen soll. Diese respektlose Art hat meinen bisher guten Eindruck von Ihrem Café komplett kaputtgemacht. Leider haben Sie mit dieser Erfahrung einen Kunden verloren und ich werde meine Zeit und Geld zukünftig anderswo investieren.
Sehr unfreundlicher und respektloser Mitarbeiter! Ich habe noch nie in meinem Leben etwas bewertet aber so ein Verhalten ist sehr traurig! Am Freitag gegen 19 Uhr waren mein Sohn und seine 2 Freunde da erstmal wurden einfach die Preise für die Jugendlichen erhöht für 200 Gramm Körner mussten die armen Jungs 4,50€ bezahlen. Und dann hatten die 2 Tees bestellt und haben sich nach draußen hingesetzt und dann meinte der unfreundliche Mitarbeiter ja wenn ihr hier sitzen wollt müsst ihr auch Getränke kaufen. Was sie dann auch taten und beim Kauf dann einen freien Platz drinne fanden und sich hinsetzten, bis dann nach 10 min der unfreundliche Mitarbeiter zu denen kam und meinte ja ihr müsst aufstehen, da der Platz angeblich reserviert sei! Was natürlich nicht stimmte! Wo sie dann direkt aufstanden und sich wieder rausgesetzt haben kamen die Mädchen die das dann mitbekommen haben und das auch für sehr unverschämt und respektlos hielten und sich bei dem Mitarbeiter beschwerten und sich versucht haben bei den Jungs zu entschuldigen und denen angeboten haben deren Rechnung zu bezahlen wo sie dann antworteten sehr nett von euch aber danke wir haben schon bezahlt. Das fand ich sehr nett von den Mädels und danke an die Mädels egal wer sie waren das zeigt an Loyalität wo sich der Mitarbeiter eine große Scheibe abschneiden kann! Die Jungs und ich sind sehr enttäuscht von dem Laden und ich werde diesen Laden nie wieder betreten und kann diese unfreundliche Art nicht nachvollziehen und werde diesen Laden nie wieder weiter empfehlen! Das einzige was ich diesem Laden mitgeben kann arbeitet an euch und an eure Kunden egal wer ob jung oder alt jeder sollte mit Respekt behandelt werden !
Schämt euch !
Sehr gemütliches Café, wo man sich ganz nach südländischem Stil einen Cay oder Çekirdek gönnen kann.
Sehr schöner Café bin Stammgast kann euch nur empfehlen, sehr nette Bedienung und super Auswahl.
Schmutz Frauen bei euch. Richtig dreckig euer verhalten gegenüber Menschen. Da Werden die Leute vor eurer Tür ausgelacht? Schämt euch.
Ein kleiner wunderbarer Laden mit delikaten Köstlichkeiten! Ideal auch für einen Kaffeebreak mit den kleinsten, dank der Spielecke!
Gemütlicher Laden mit einem tollen Konzept aber leider ist das Personal extrem lustlos und leider schon bei mehreren besuchen festgestellt hier hat man gefühlt druck bei der Bestellung und muss schnell machen
Einzigartiger Cappuccino bei orientalischer Atmosphäre - einfach herrlich! Der Mitarbeiter mit der Brille ist sehr angenehm und freundlich. Das nächste Mal mache ich Fotos von diesem Super Cappuccino. Ich freue mich wieder zukommen.
P.S. Die Preise sind im mittleren Bereich: 2,50 € pro Cappuccino sind heutzutage völlig okay!

Quick Facts About Café Smyrna Schöneberg



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 12:00 AM
Tuesday 11:00 AM - 12:00 AM
Wednesday 11:00 AM - 12:00 AM
Thursday 11:00 AM - 12:00 AM
Friday 11:00 AM - 01:00 AM
Saturday 11:00 AM - 01:00 AM
Sunday 11:00 AM - 12:00 AM
1

How to go there

Location