Hero image

Café Sisters

+49 175 3677535
Markt 8, 99880 Waltershausen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Ein wunderschönes kleines Café mit extrem viel Liebe zum Detail. Qualität schlägt in dem Fall Quantität. Eine absolute Empfehlung für alle, welche Wert auf etwas Exklusivität und Gemütlichkeit legen.
Wir kommen sehr gerne wieder!!
LG an das komplette Team des Café Sisters
Viel zu überteuert. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich dort einmal gefrühstückt habe und dann die Preise rausfand für nur paar belegte Brötchen. Richtig schlimm. Und die Damen waren auch sehr unfreundlich. Vielleicht lag es an meinem Hund oder an meinem weinenden Baby, aber das ist allemal unverschämt.
Waren zum Mittagessen da ,war sehr gut , freundlich , schönes Ambiente, werden auf jedenfall wieder kommen . Danke
Für eine Wurst und Käseplatte 22,00€, Sorry geht garnicht, da lag Wurst für nicht mal 4€ drauf. Schön sah es aus, aber bitte,….
Ein hübsches, moderenes, kleines Cafe direkt am Markt. 4☆ für die Optik/Einrichtung und die Qualität der Speisen, aber nur 1☆ für die Bedienung, daher insgesamt nur 3☆. Als ich nach einem Latte Macciato mit Hafermilch fragte, erwiderte die Bedienung, gleichzeitig auch Chefin, ziemlich schroff "Bevor ich gleich schlechte Laune bekomme, sollten Sie mal an die Tafel schauen". Die Tafel befand sich hinter mir und darauf stand im letzten Satz "Keine Hafermilch im Angebot". OK, damit kann ich ja leben. Aber die Art und Weise, wie man als Gast behandelt wird, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich und auch meine Freundin empfanden die Bedienung (2 Frauen) als unprofessionell und unfreundlich. Ich bestellte also einen normalen Latte Macciatto, der leider nur lauwarm war und dazu ein Müsli mit frischen Obst, welches sehr ansprechend angerichtet war und auch sehr gut geschmeckt hat.
Aber leider werden wir das Cafe nicht weiterempfehlen können oder selbst nochmal kommen, da wir uns nicht willkommen gefühlt haben.
Sehr schade, da es nur wenige hübsche Cafés im Umkreis gibt.
Wir waren zum Frühstück dort und es war super- netter und aufmerksamer Service, tolles und liebevolles Ambiente und das Frühstück war top.
Das Essen war super lecker und mega frisch ,die zwei Mädels sind super lieb und mega zuvorkommend.Da Ich eine Laktoseintoleranz habe, haben Sie mir eine super leckere Alternative angeboten.
Das Café Sisters ist wunderschön und man fühlt sich sofort willkommen. Weiter so Ihr macht das toll!!!!
Leider sind wir unfreundlich und unsympathisch empfangen wurden. Als wir den Laden betraten wurde uns sofort, unfreundlich und wenig einladend entgegnet, dass wir sicher sehr lange auf irgendeine Art von Bedienung warten könnten. Auf unsere Fragen wurde plump und noch unfreundlicher geantwortet als wir empfangen wurden. Die Frage ob das Café wirklich bis 16 Uhr auf habe wurde mit der Antwort, dass sie gleich zu machen würden wenn ihnen weiterhin alles so sehr auf die Nerven gehen würde, beantwortet (Es war circa 15:00 Uhr). Als wir zaghaft versuchten mitzuteilen, dass es ok sei wenn wir gehen und mit ihnen fühlen, weil wir ebenfalls in der Gastronomie tätig sind wurde entgegnet, wieder sehr plump, dass wir das hätten nicht erwähnen sollen. Wir setzten uns nach draußen. Ein wenig später fragte man uns ob wir bereits einen Wunsch hätten allerdings teilten wir an der Stelle mit, dass wir uns entschieden haben uns ein anderes Ambiente zu suchen. Sehr schade. Der Kuchen sowie auch die Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus, gerne hätten wir uns davon überzeugt, dass es so gut schmeckt wie es aussah. Wir würden das Café leider niemals empfehlen und schon gar nicht wenn es voll ist und viele Leute sich bereits darin befinden- und sogar ein Stern für das Café Sister ist aufgrund der Unfreundlichkeit ein Stern zu viel.

Quick Facts About Café Sisters