1
1
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Waren seid die neuen Besitzer übernommen haben wieder zum ersten mal frühstücken. Die Preise sind ein bisschen teurer geworden aber das Frühstück war richtig lecker und genauso wie immer. Die Kuchen und Torten sahen sehr lecker aus und werden beim nächsten Mal probiert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder. :)
Der Kuchen war sehr lecker, der Kaffee natürlich auch. Man sitzt so gemütlich am Fenster, einfach nur schön.
Anmerkung: Die Hausgemachten Pralinen muss man unbedingt probieren, hab noch nie so gute Schokolade gegessen.
Nettes kleines Café, exzellentes Frühstück (besonders das Ei). Freundliche Angestellte. Der Weg hat sich gelohnt. Für die Kuchen und Torten war es mir leider zu früh. Es sah aber alles sehr ansprechend aus.
Dankeschön
Heute waren wir zum erstenmal, seid der Neueröffnung, im Café Sick Frühstücken.wir wurden von einem jungen Mann bedient, der wirklich sehr nett und freundlich war.
Er war wirklich bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Er wirkte etwas verloren und die Routine fehlt noch , denke das wird noch mit einer Hilfe an seiner Seite wenn der Laden voll ist
Frühstück an sich war ok.
Wir kommen gerne wieder.
Ich war nun zum zweiten Mal beim neuen Besitzer frühstücken. Und beide male war es unter aller Kanone. Entweder wurde mir ein rohes Ei hingestellt und kein gekochtes , das Rührei schwamm in fett und das Personal „rannte „durch den Laden um alleine alles zu bewältigen. Anstatt Tisch für Tisch ab zu arbeiten bekam der eine Tisch erst seine Eier der zweite dann Brötchen und irgendwann wusste die gute Frau nicht mehr was noch wo fehlte und fragte lautstark durch den Laden! Nie mehr kann ich da nur sagen!!!!
Von klein auf immer regelmäßig dort gewesen. Sei es mit der Familie zum Frühstück, oder mit dem Opa zum Kaffee und Kuchen.
Auch einer meiner Onkel, war sehr oft mit mir dort einen schönen heißen Kakao trinken.
Die Mitarbeiter waren eigentlich immer sehr freundlich und haben einen auch mit viel Geduld sehr gut beraten, trotz des massiven Aufkommens an Gäste.
Schade, dass die eigentlichen Eigentümer nun aufgehört haben, aber ich wünsche Ihnen einen schönen Ruhestand und erhoffe mir, dass die Nachfolger genauso Klasse sind.
Meine Familie, meine Kinder, oder ich haben wirklich sehr gerne das Café besucht.
Besonders lecker fanden wir die Sandwiches oder, wenn möglich war, wurden auf Wunsch frische Brötchen vor Ort zubereitet. Zu familiären Festen haben wir gerne vorbestellt. Sei es Torten / Kuchen oder belegte Brötchen / Schnitten gewesen.
Der absolute Favorit meiner Kinder oder meinem Freund ist ganz klar, der Käsekuchen. Wir hoffen demnach auch, dass dieser von den neuen Besitzer Angeboten wird und mindestens genauso gut schmeckt.
Ich wünsche mir für die Zukunft, für das Café und die Anwohner, für all die jenen, die zur Frühstücks oder Mittagspause hin kamen, ein gutes und leckeres zusammen kommen, ein positives miteinander und das es läuft...
Was für ein Geschäftsende!!! Einige Tage vorher gibt es nur noch Reste in der Vitrine, die Kuchenstücke werden so was von schmal und klein zugeschnitten und das zu vollkommen überteuerten Preisen. Auf höfliche Nachfrage, ob es denn noch anderen Kuchen gebe, erhielt ich die unfreundliche Antwort aus dem Hintergrund, sonst gibt's nichts mehr. Schade um das Cafe, das einmal super war, gerne von uns besucht wurde und dann solch ein Abgang
Wunderbar, dass alles so gut und schmackhaft ist wie vorher. Wir kommen extra aus Saarbrücken um leckeren Kuchen in schöner und gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Daumen hoch ???? für euch
Quick Facts About Café Sick
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 06:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 06:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 06:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 06:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places