Hero image

Café Seebüll

+49 4664 983970
Seebüll 33, 25927 Neukirchen Germany
Open Today: 10:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Prepared foods
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Geben wir mal vier, bischen Luft nach oben muss sein. Neue Leitung mit guten Ideen und fairen Preisen. Super Schmandkuchen. Warme Getränke, frisch und wohlschmeckend. Kleine aber spannende Karte. Man kann auch Wein, Öle, Kaffe und anderes erwerben. Gerne wieder, auch ohne Museum....
Wir waren im Element Café Seebüll und wurden sehr gut und freundlich bedient.
Sowohl der Service als auch das Essen waren unschlagbar perfekt.
Alles in allem ein wirklich tolles Essen und auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich bin am 07.08.2020 während einer Fahrradtour dort eingekehrt und hatte mir zur Erfrischung ein alkoholfreies Weizen gekauft. Danach fragte ich die Bedienung, ob sie mir meine Trinkflasche (0,75 l) mit kaltem Leitungswasser neu befüllen könnte, was sie auch wohlwollend tat. Auf meine Frage, was sie dafür bekäme, schaute sie auf ihr Kassendisplay, tippte etwas ein und meinte: Dafür bekomme ich dann noch mal 1 Euro!
Gut, auch Leitungswasser ist nicht umsonst, aber einen Euro dafür finde ich schon unverschämt, zumal ich vorher auch etwas dort konsumiert habe. Überall, wo ich auf meiner lange Tour nach frischen Wasser gefragt habe, da habe ich es umsonst bekommen, teilweise sogar mit Eiswürfeln und zwar sowohl wie privat, wie auch in Geschäften.
Ein schöner Ort, aber auf Grund der Preiserhebung nur 1 Stern.
Nach dem Besuch des naheliegenden Museum kann man sich hier gut stärken. Leider nur eine kleine Auswahl an Leckereien. Draußen kann man schön sitzen, mit Blick auf's Grüne.
Wir waren zum Frühstück angemeldet. Es war super lecker, viele tolle Sachen auch zum Probieren. Service super, Essen super. Wir kommen definitiv noch mal wieder. Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100%
Nolde Museum sehr interessant und schön.
Eine Pause im Café mit vielen Leckereien und wunderschönem Blick in die Natur, so wie Nolde es hatte.
Freundlich, sauber, schön und sehr erfreulich - auch an Vegetarier und Veganer wird köstlich gedacht. Und mein Hund war willkommen.
Hallo, wir waren heute mit unserer Doppelkopfrunde im Café Seebüll. Seit März 2022 wird es von einem neuen Betreiber geführt.
Wir hatten uns angemeldet, da die reguläre Speisekarte nur kleine Gerichte enthält. Wir erhielten ein Angebot über ein Tagesmenü, das an die Saison angepasst war. (Spargel)
Das Menü war sehr lecker. Wir mussten nicht lange warten. Wir wurden freundlich empfangen und sehr nett bedient. Die Räumlichkeiten waren schön zurecht gemacht. (Kerzenleuchter, Tischdeko)
Wir durften über die Öffnungszeiten hinaus dort verweilen und gemütlich essen und schnacken.
Es war ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre.
Der perfekte Ort nach dem Besuch den Nolde Hauses und Garten.
Super nette Mitarbeitende, der angebotene Burger und Flammkuchen kamen beide heiß aus der Küche und waren von sehr guter Qualität. Preise waren angemessen.
Sehr gerne wieder!

Quick Facts About Café Seebüll



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 06:00 PM
Thursday 10:00 AM - 06:00 PM
Friday 10:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location