1
1
Café Schwesterherz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Wir waren zum Frühstück dort und haben es sehr genossen. Die Atmosphäre, das Flair und die Bedienung waren sehr schön. Wir hatten bestellt, was man auch tun sollte, da der Andrang sehr groß ist und das selbst an einem Donnerstag. Es sind zwar immer mal ein paar Tische frei, aber man sollte trotz allem reservieren. Fast alle dekorativen Artikel in dem Laden, kann man auch kaufen. Sehr hochwertige Sachen, mit viel Liebe hergestellt. Die Bedienung war sehr Sehr freundlich, fast schon Familiär. Da Frühstück war sehr lecker, alles Frisch und reichlich. Alles aus der Zubereitung, war aus der Region und der selbst gemachte Kuchen, spricht für sich und die Liebe in diesem Geschäft. Es ist ein Toller Laden, mit toller DEKO, wo man si h wohlfühlt und die Seele baumeln lassen kann. Die Bedienung war schnell, Freundlich und immer greibar. Alles in allem, extrem zu empfehlen und ein Absoluter Geheimtipp für Genießer. Vielen Dank nochmal. Wir kommen sehr gern wieder.
Super leckeres Essen, Bedienungen sehr nett. Wunderschöne Auswahl an Dekogegenständen zum Kauf. Auf der Toilette zwitschern Vögel :)
Ganz reizendes Café in der Altstadt. Es gibt leckeren Kuchen, guten Kaffee und auch einen frisch gepressten Orangensaft. Gemütlich wie bei Oma.
Das Café ist einzigartig und irre gut! ???? So freundlich und kompetent wurden wir fast nie empfangen. Und, der selbstgebackene Kuchen ist schon alleine eine Anfahrt wert, das Ambiente ist einfach der Hammer!
Sehr gerne kommen wir wieder☝️????????????Vielen Dank, wir waren und sind immer noch begeistert! ????????☀️????
Sehr gemütlich, nett und freundlich.
Essen ist frisch und extrem lecker, besonders Brot und hausgemachte Marmelade. Man möchte alles probieren, leider ist für einmal nicht möglich:)
Definitiv zum Empfehlen, aber es ist besser den Tisch reservieren.
Ein sehr schönes Café mit einem tollen Ambiente. Schön eingerichtet und es lädt zum Verweilen ein. Der angebotene Kuchen ist lecker und es bleibt mit Sicherheit nicht bei einem Stück. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und den Kunden zugewandt. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Am Wochenende durfte ich im Rahmen eines familiären Anlasses das Café besuchen. Sowohl das Essen (Schnittchen, Quiche und Torte/Kuchen) als auch die Getränke ( Kaffee, Tee etc.) waren liebevoll präsentiert und sehr lecker. Das Personal zeigte sich freundlich und sehr aufmerksam. Vielen Dank!
Ein äußerst interessantes Café. Absolut empfehlenswert und sehenswert!
Ganz leckere Speisen und Getränke!
Topp und weiter so ????
Quick Facts About Café Schwesterherz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places