1
1
Café Schulz Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Ein richtig schönes, gemütliches Café mit ausgesprochen leckerem selbstgebackenen Kuchen (schon über Generationen hinweg) mit ganz besonders liebem Service und das alles zu absolut fairen Preisen.
Ein schönes Café mit leckeren Kuchen. Schön, dass es in diesem Jahr wieder offen ist. Wir kommen hier gerne Kuchen essen, wenn wir in Kühlungsborn sind. Der Chef ist auch sehr freundlich. Kann man gut empfehlen.
Kleines gemütliches Café ist der Ostseeallee. Die verschiedenen Kuchen und Torten werden täglich frisch von der Oma des Hauses gebacken. Die Bedienung ist sehr freundlich, hier gehen wir gerne hin ????
Sehr schönes kleines Café mit super freundlicher Bedienung. Kuchen selbstgemacht und lecker.
Die Mandeltorte war soooo lecker!
Wenn wir wieder in Kühlungsborn sind besuchen wir das Café definitiv erneut!
Kuchen top,Kaffee top Bedienung top! Preise im Vergleich zu den hiesigen Abzockern noch im grünen Bereich! Gerne wieder!
Tolles kleines Café, sehr leckerer Kuchen (Pflaume/Streussel ein Gedicht), sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich gleich willkommen. Der Kaffee schmeckt außergewöhnlich gut. Wir freuen uns auf morgen!!!!
Kleines gemütliches Kaffee in der der Kuchen selbst gebacken wird. Sehr nette Bedienung(Chefin). Ein wenig rumpelig da der Laden nicht so gross ist und sie wahrscheinlich nicht so viel Platz zum unterstellen hat. Aber wir fanden es gemütlich und kommen gern wieder.
Quick Facts About Café Schulz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places