1
1
Café Schulz Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Jahrzehnte sind wir nun Kunden gewesen. Doch das ist nun leider Geschichte. Mein Mann bestellte einen Eisbecher aus der Karte. Meine Tochter und ich je 2 Kugeln aus dem Sortiment. Als wir zahlen wollten, sagte die Bedienung 13,10€. Eisbecher meines Mannes 5,90€ und die 2x2 Kugeln 7,20€. Ich dachte die Dame habe sich verrechnet und sprach Sie darauf an warum wir für 4 einzelne Kugeln 7,20€ zahlen sollen. Die Atwort war: weil wir hier im Cafe gegessen haben. Ganz ehrlich: wir hätten dort so oder so gesessen, auch wenn ich und meine Tochter nichts bestellt hätten, so hätten wir nur den Becher meines Mannes zahlen müssen. Oder nehmen wir an wir hätten alle nur eine Tasse Kaffee getrunken. So hätten wir auch nur diese gezahlt. Oder muss nun jeder Kunde "Sitzaufschlag" zahlen? Unverschämtheit!
Café Schulz wurde im Oktober 2014 als Café und Eisdiele neu bewirtschaftet, die Kugel Eis aus original italienischen Zutaten und aus eigener Herstellung, bekommt man hier, wie fast nirgendwo für 0,90 Euro , die Speiseangebote sind nur als kleines Angebot gedacht und saemmtliche Torten und Kuchen sind ebenfalls aus eigener Hertstellung, wer hier Vergleiche zu grossen Caféketten oder grossen Fastfoodketten zieht hat 1.ueberhaubt keine Geschmacksnerven mehr und 2. Kein Hirn in der Birne, Fazit: tolle Bedienung, 1a Angebot und sehr gutes Cafe Flair,also in Allen sehr Gut
Sehr guter Service und schmackhaftes Kuchen-und Eisangebot,insgesamt sehr empfehlenswertes Cafe!
Früher war es dort viel besser. Jetzt ist es einfach nur teuer und der Service könnte schneller und freundlicher sein.
Exzellente nette Bedienung,und es schmeckt immer zB das Eis.
Der Inhaber passt definitv in diese Welt. Freundlich, kundenorientiert und fair.
Sehr zu empfehlen!
gut für ein Frühstück, sehr net aber dauert meist etwas
Sehr leckere Kuchen, tolles Eis, gemütlich.
Quick Facts About Café Schulz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places