1
1
Café Schöps Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Sehr freundliche Bedienung für unsere Radlergruppe, auch noch kurz nach Schließung.
Sehr guter selbstgebackener Kuchen.
Kostenloses Wasser.
Ich habe mich so gefreut das es dieses Café noch gibt! War auf einer Fahrradtour vor mehreren Jahren einmal eingekehrt.
Die Inhaberin ist super nett, hat mich schon vor offizieller Öffnungszeit mit viel Hingabe bedient . Sowas gibt's nur noch selten. Die Kuchen sind mit viel Liebe selbstgemacht und sehr lecker!
Mwn hat die Möglichkeit draußen auf der Wiese zu sitzen mit einem schönen Blick auf alte Obstbäume!
Mir hat's sehr sehr gefallen! Bitte macht weiter ich komme öfter mit dem Rad bei euch vorbei.
Voll begeistert DERGERD!
Ganz tolle selbstgebackene Kuchen und Torten! Nettes Ambiente mit altem Porzellan und nostalgischem Mobiliar. Die Inhaberin gibt einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Sehr empfehlenswert!!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein kleines Päuschen wollten wir mit dem 2 Rad bei der Hitze machen. Zunächst bin ich vorbei gefahren um am naheliegender Fluss Rast zu machen. Aber eigentlich wollte ich ein Kaffee. Also zurück… zum Glück! Denn was ich hier gesehen und erlebt habe hat mich und meinen Sohn echt entzückt. Begrüßt mit einem Glas kaltem klaren Wasser war ich von dem Ambiente mehr als nur überrascht. So gemütlich, so urig einfach mit endlos liebevoller Energie! Ich entschied mich für ein Stück Kuchen und Kaffee. Das Eis für mein Sohn gab es sogar gratis. Wo gibt es denn sowas… ich hoffe sehr, ich konnte es mit angemessenen Trinkgeld entlohnen. Der Kuchen war eine Offenbarung. Hinter dem Haus sitzend, im Schatten, an einem luftigen Ort genoss ich jeden Bissen. Dorthin komme ich wieder. Ganz, ganz sicher. P.S. Die leider (oder glücklicherweise?) deutlich überschaubare Gästeanzahl veranlasste mich in ein angenehmes Gespräch zu verfallen. An dieser Stelle herzliche Grüße und an die Dame des Hauses ein ganz dickes Dankeschön.
Sehr freundliche Bedienung. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind Spitze.
Wir hatten kurz überlegt, ob wir unsere absolute Begeisterung nicht kommunizieren. Es wäre ja irgendwie schade, wenn zu viele Leute zu diesem Kleinod kommen.
Aber egal, es ist wirklich der Super-Geheimtip.
5 Sterne Plus
Geheimtipp!!! Sensationell leckerer Kuchen, absolut gemütlich und sehr nette Bedienung!
Schönes Ambiente, nette und sehr freundliche Bedienung. Der hausgemachte Kuchen ist Spitze. Man trinkt aus zu Teil hauchdünnen Sammeltassen. Alles sehr individuell. Ist sehr empfehlenswert. Ist aber - glaube ich jedenfalls - leider nur am Wochenende geöffnet. Habe allerdings gehört, dass dss kleine Cafe nur am Wochenende geöffnet ist.