1
1
Café Schöne Aussichten Hamburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich muss mich leider mit einem negativen Beitrag anschließen… War schon einmal dort und fand es nicht wirklich gut. Viele Minderjährige mit Sonnenbrille auf der Tanzfläche. Musik okay. . Am Samstag waren wir noch mal da…
Das Klientel war gefühlt wieder nah dran an minderjährig, die Musik war okay, auch die Location. Als wir dann allerdings gegangen sind, haben wir beim Herausgehen im Eingangsbereich noch willkürliche und zum Teil auch unhöfliche Türsteher gegenüber den wartenden Gästen erlebt.
Nach Eintragung auf die Gästeliste vor 19 Uhr zahlt man nur 3€ Eintritt (nur Bargeld!!).
Der Laden wurde schnell voll, die Stimmung war auch gut.
An der Bar gibt es einen Mindestverzehrwert von 10€ für Kartenzahlung, ansonsten wird aufgerundet. Das finde ich in der heutigen Zeit etwas frech..
Aber die Getränkeauswahl war gut.
An Respektlosigkeit nicht zu übertreffende Türsteher. Der Umgang mit Gästen vor der Tür und bereits zahlenden Gästen ist einfach nur frech.
Hier wird von Anfang an nicht auf Augenhöhe kommuniziert. Drinne war’s ganz okay, aber wegen solcher Türsteher werden wir uns nächstes mal für eine andere Location entscheiden.
Zur AfterWork-Party: Auf diesem Event sind übermäßig ü40 und vorallem Männer unterwegs. Als junge Frauentruppe kann (muss nicht) es unangenehm werden.
An anderen Tagen ist das Café bestimmt für uns mehr zu genießen nur diese Feier ist nicht die beste Empfehlung für Millenials und Gen Z.
Leider muss ich mich auch den negativen Beiträgen anschließen:
Aufgrund einer Empfehlung entschieden wir uns gestern dazu, das Café Schöne Aussichten zu besuchen.
Da es eine spontane Aktion war, hatten wir keine Tickets im Voraus gekauft und entschieden uns stattdessen, an der Abendkasse anzustehen.
Leider mussten wir in der Schlange etwa 45 Minuten warten, ohne jegliche Informationen über die Verzögerung oder Angebote für Entschädigungsgetränke.
Zudem wurden wir von den Türstehern sehr unhöflich behandelt.Nach einer Weile teilte einer der Türsteher mit, dass der Veranstalter bald eintreffen und weitere Gäste hereinlassen würde.
Als der Veranstalter schließlich erschien, wurden wir jedoch ignoriert und es wurde uns lediglich mitgeteilt, dass keine weiteren Gäste eingelassen werden könnten.
Einige unserer Freunde waren bereits im Café und warteten draußen mit uns. Sie informierten uns darüber, dass es keinen offensichtlichen Grund gab, warum niemand mehr eingelassen werden sollte.
Nach einer Stunde des Wartens haben wir uns entschieden, woanders hinzugehen und haben natürlich unsere Freunde mitgenommen, die die meiste Zeit mit uns draußen gewartet haben.
Der Veranstalter sollte an der Professionalität arbeiten. Nie wieder ☝️
Muss mich hier leider mit einem negativen Beitrag anschließen. Bei einer Veranstaltung, für die im Vorfeld mit Toleranz und Respekt geworben wurde, wurden wir mit dem Hinweis, nicht die Zielgruppe zu sein, abgewiesen. Dabei besuchten wir in der Vergangenheit besagte Veranstaltung mehrfach. Klar, wer das Hausrecht hat, kann dies selbstverständlich ausüben, aber dann bitte nachvollziehbar & respektvoll anstatt willkürlich und von oben herab. Sehr schade....
... mittlerweile 1 ⭐ weniger.... ein Ventilator täte gut bei der Wärme.... ???? ... tolll die Idee mit den Pommes Snacks... ???? Lohn sich immer wieder thursday night ????????????????????
Ich beziehe mich im Folgenden lediglich auf eine Café Soda Veranstaltung, die in den Räumlichkeiten veranstaltet wird.
Trotz erworbener Tickets im Vorverkauf wurde man an der Tür mit dem Kommentar "ihr gehört nicht zur Zielgruppe" abgewiesen. Ohne weitere Begründung. Wir waren weder betrunken noch sonst irgendwie auffällig. Die Kleidung war ebenfalls in Ordnung mit Hemd, Jeans und Sneakern.
Wahrscheinlich wird ein wokes Publikum bevorzugt, welches dem Erscheinungsbild des Türstehers (lackierte Nägel) entspricht.
Es wird sonst immer mit Respekt, Toleranz und Love bei den Partys geworben. Davon haben wir nicht viel mitbekommen den Abend. Auf den Vorverkaufsgebühren bleiben wir ebenfalls sitzen. Einfach nur schlecht.
Quick Facts About Café Schöne Aussichten Hamburg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places