Hero image

Café Schön

+49 241 96072792
Parkstraße 2a, 52072 Aachen Germany
Open Today: 02:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr schön gelegenes Café, direkt am Park mit Zugriff auf genügend Parkplätze! Konnten dort mit dem Hund gemütlich & lecker brunchen (es gab Feta-Gemüse-Pasta und danach natürlich Waffel mit Eis und Kakao für mich :))! Höchstpersönlich von der Chefin bedient und es wurde auf all unsere Wünschen geachtet! Sehr sehr freundlich & engagiert, immer wieder gerne !
Wir waren heute das erstemal dort.
Netter Empfang, auch unser Hund war kein Problem. Wegen der heutigen Kälte wollte wir kein Eis.
Leider gab es um 14.00 Uhr Sonntags nur 1 Kuchenrest...Zitronenkuchen...war lecker, aber in einem Cafe, mit dieser Werbung auf Instergram....Waren schon enttäuscht.
Der Apfelkuchen wurde zwar gebacken...aber!!!
Extrem leckeres Eis, super netter Service und der (oft noch warme) Kuchen ist der Hammer!
Ausserdem gibt es einen abwechslungsreichen kleinen Mittagstisch, der frisch, günstig und nicht zu groß ist.
Hier wird auf Regionalität der Produkte geachtet!
In dem gemütlichen, modernen Innenbereich mit viel Holz und Pflanzen kann man auch bei Kälte und Regen gut verweilen.
Wir kommen immer wieder! ????
Bin ja eigentlich ne kleine Peppone Fan, besonders wenn es um die Königsdisziplin Nussbecher geht, aber da braucht Café Schön sich nicht zu verstecken, auch die anderen Eissorten die ich bei Frau und Kind ein bisschen genascht habe, waren geschmacklich sehr lecker und man schmeckt die Eissorte richtig raus. Top
Heute zum ersten Mal im Café Schön zu Mittag gegessen (Eis haben wir da schon oft genossen). Sehr leckeres Essen, sehr nette Inhaberin, sehr faire Preise, sehr schönes Ambiente - alles „schön“. Wir kommen gerne wieder!
Ich kann die beiden letzten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin Stammgast und werde immer äußerst freundlich bedient. Außerdem finde ich es toll wenn ein Café auf Bio und Nachhaltigkeit setzt
Die Qualität der Speisen ist ziemlich hochwertig und das hat nun einmal seinen Preis.
Außerdem sollte man solche Projekte unterstützen anstatt in ein durchschnittliches "Ketten-Café" zu gehen
Café Schön, toller Name für ein Café. Leider NUR ein Name, denn schön ist in diesem Café überhaupt nichts. Angefangen vom Boden, der unsauber war, es klebten Reste von Kuchen oder etwas anderem Undefinierbarem auf dem Fußboden. Auf den Tischen waren Kaffeekränze vom Vortag und die Zuckerdosen waren bekleckert und nicht aufgefüllt. Die einzigste Toilette die es dort gibt, war schmutzig und gegenüber der Toilette standen kleine Törtchen, die nicht abgedeckt waren. Da ich als Gast mit einer Trauergesellschaft da war, die Wochen zuvor bereits angemeldet war und es in anderen Cafés so übersichtlich ist , daß Tische mit Kaffeegedecks eingedeckt , hatte ich mir dies genauso vorgestellt. Tische waren lieblos mit verwelkten Blümchen bestückt . Auf der Theke standen Brötchen die unansehnlich aussahen. Keine halben belegten Brötchen lecker mit Wurst oder Käse belegt und etwas Deko ( Tomaten, Gurken. Ei ) , nein. 1 scheibe Wurst darauf und zusammen geklappt, so bekamen wir die Brötchen auf den Tisch gestellt. Teller oder Servietten dazu gab es nicht . Getränke waren nicht ausreichend vorhanden ( 1 Fläschchen Cola )- unmöglich. Kuchen waren nicht fertig gebacken. Die Karottensuppe war ein Witz ( Brühe die nach nichts schmecken, Karottenstücke, das man teilweise Maulsperre bekam und 2 Kartoffelstückchen) - mein Sohn hätte sie besser und geschmackvollen gekocht.
An " Schön " muss in diesem Café unbedingt gearbeitet werden, ich würde dort mein Geld nicht ausgeben . Wir waren auf eine Empfehlung dort , niemand möchte noch einmal dort hin . Ungenügend !!!!!
Kein einziger Stern ????
Wir, meine Freundin Ingrid Kaffee und ich, waren gestern, Montag im Café Schön, Richterich. Das war dann auch das letzte Mal. Unmöglich. Wir wurden begrüßt mit den Worten: das Waffeleisen ist seit letzter Woche leider kaputt, also Waffeln gibt es nicht. Alternativ fragten wir dann nach Mittagessen. Die Bedienung empfahl uns eine Quiche. Preis: 5.50€. Nun gut, wird ja alles frisch zubereitet ????. Was wir dann auf den Teller bekamen, war so ziemlich das Letzte. Eine Qiuche in Form und Größe eines Tortelletes. 5.50€, dafür?, fragten wir. Antwort: weil sie merkte dass wir entsetzt waren, bot sie uns eine zweite an, die wir dann nicht bezahlen müssten. Ganz ehrlich, davon wollten wir keine zweite. Zwischendurch kam die Bedienung nochmal und erklärte uns, dass zu der Qiuche eigentlich ein Salat dazugehöre. Den hätte sie aber nicht gekauft, weil er ihr nicht frisch genug gewesen wäre. Sie entschuldigte sich dafür und meinte: wenn Sie das nächste Mal kommen, gibt es auch Waffeln. Sie würde ein neues Waffeleisen kaufen.
Sorry, man hätte schon am nächsten Tag ein neues Waffeleisen kaufen können!!!
Für uns steht ganz klar fest, dass wir dort nicht mehr hingehen!!!
Bei der Bezahlung hat die Dame uns dann nur die Getränke berechnet, war ihr bestimmt selber peinlich so etwas als Essen auszugeben. Aus Kommunikationsgründen hat sie dann für sich 1,20€ als Trinkgeld einbehalten. Egal.
Wir werden das Café Schön nicht weiterempfehlen!!!!!!????????????????????

Quick Facts About Café Schön



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 10:30 AM - 06:00 PM
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 06:00 PM
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location