1
1
Café Sahneschnitte Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid multi-storey car park
-
Paid street parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Wir waren schon häufig im Café Sahneschnitte und kommen gerne immer wieder. Hier kann man super frühstücken für einen fairen Preis. Aber auch der Kuchen und Frozen Joghurt sind sehr lecker. Das Essen ist schön angerichtet und das Ambiente im Laden ist super. Man sollte besser reservieren, da das Café immer gut besucht ist, insbesondere zur Frühstückszeit. Schön, dass es ein solches Café in Stolberg gibt.
Tolles Lokal, edles Ambiente, leckere, reichhaltige und geschmackvoll angerichtete Speisen, nette, zuvorkommende Bedienung.
Unbedingt zeitig reservieren, da sehr gut besucht.
???? sehr sehr geil ????
Wir haben es geschafft, in der sonst sehr stark reservierten Sahneschnitte einen Tisch zu ergattern. Nachdem wir reingekommen sind haben wir sehr schnell gemerkt warum. Der Empfang war sehr nett und aufmerksam. Der Service ist echt Top und das Frühstück ist war richtig richtig geil ????
Bezahlt haben wir unter 30€ für 2 große Frühstück, 2 Latte und ne Menge Sonderwünsche und Extras.
Sehr zu empfehlen ????????
Einmalig !!
Mit meiner Tochter war ich das erste Mal hier, wir hatten keinen Tisch reserviert und trotzdem war der Service so freundlich und hat uns einen Tisch freigemacht!
So ein Frühstück vergisst man nicht so schnell,wir waren nicht das letzte Mal hier! Dann aber mit Tisch Reservierung!
Das Angebot ist so reichhaltig, so liebevoll angerichtet, dass man beim Ansehen des frühstücks einfach nur begeistert ist!
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte würde ich diese auch geben!
wir waren jetzt schon öfter unter Kolleginnen hier Frühstücken und können nur positives berichten.
Die Chefin ist sehr präsent und ist sehr sympatisch.
Tolles Team tolles Frühstück mega leckerer Kuchen und Preis/Leistung top.
Man sollte unbedingt reservieren,Qualität spricht sich rum und das Cafe ist immer gut besucht
Sehr schönes Ambiente. Sehr leckerer Vanilla Latte ???? das Personal ist hin und wieder etwas langsam aber mega freundlich. Komme sehr gerne hier her.
Update 03.08.22: Das Café ist hat nach der schrecklichen Flutkatastrophe neu eröffnet. Es ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden, großes Kompliment!!!! Modern und trotzdem urgemütlich. Mittlerweile bietet man sogar Mittagstisch an. Ein herrlicher Ort im "neuen Stolberg" zum immer wieder verweilen!! Danke an das Team!!!
Update November 2023. Ich habe heute zum ersten Mal den Mittagstisch getestet. Es gab Schweinerückenbraten mit selbstgemachten "Eierknöpfle". Es war eine gute Portion zum satt werden und für 8,90 € wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
Update April 2024:
Heute hatte ich zum zweiten Mal Mittagstisch. Freitags gibt es immer hausgemachte Reibekuchen mit Apfelmus. Die Reibekuchen waren sehr lecker gebraten, mit schöner krosser Kruste. Es gab drei große Reibekuchen zum satt essen für einen fairen Preis. Ich war wie immer sehr zufrieden.
Schon sehr oft nur vorbeigefahren und jetzt endlich dort gefrühstückt: Echt Klasse. Das Schlemmerfrühstück lässt keine Wünsche offen und macht auch ausgewachsene Männer glücklich. Sehr nett dekoriert und sehr freundlicher Service. Die Online-Reservierung sichert einen Platz in dem gut besuchten Cafe. Vielen Dank.
Wenn ihr einen guten Nachmittags-Kaffee mit hervorragendem Kuchen einnehmen wollt, dann geht nach hier!
Die Kuchen- und Torten-Auswahl ist so umfang- und abwechslungsreich wie sie gut ist! Sehr leckere Torten, hervorragende Kuchen, für Kaffee.
Das ganze wird vom wundervollen, freundlichen Personal nur noch mehr in Geltung gesetzt.
All diese Vorzüge führen leider zum einzigen Punkt, der u.U. stören könnte: es ist zu Kaffee und Kuchen Zeiten eher voll.
Aber: es lohnt sich zu warten oder einfach Mal seine Mittagspause mit Kuchen zu verbringen!
Generell: Esst mehr Kuchen!
Quick Facts About Café Sahneschnitte
Today
Opening Hours
| Monday | 07:30 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Friday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 01:30 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places