Hero image

Café Sager Midlum

+49 4741 181210
Sorthum 12, 27639 Wurster Nordseeküste Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Kleines, schnuckeliges Café mit selbst gemachten Torten/ Kuchen und einer so lieben Inhaberin!!
Service war toll, Auswahl war toll, Geschmack war überragend toll, Ambiente war toll!
Das Trio zum Probieren von drei verschiedenen Torten ist eine super Idee!
Wir waren zum ersten Mal dort und sofort begeistert! Kommen gerne wieder!
Hatten bereits öfter Kuchen und Torte von dort. Dieses Mal auch eine Geburtstagstorte. Sehr liebevoll hergerichtet. Vielen lieben Dank nochmal. Immer wieder super
Super Torte und vor allem der beste Butterkuchen, den ich jemals gegessen habe. Der Kaffee war auch sehr heiß, aber hatte auch die richtige Stärke. Freue mich schon, das Frühstück dort demnächst zu probieren.
Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich. Die Küchenstücke sind sehr groß und super lecker, da wird man schön satt! Auch Tee und Kaffee war gut. Sehr liebe Bedienung! Gerne wieder! :)
Für uns in jedem Urlaub ein Muss.
Die Torten sind echt der Hammer und Annika ist unfassbar sympathisch ????
Kommen jedes Jahr gerne hin.
Klare Empfehlung????
Heute das erste Mal dort gewesen obwohl das Cafe schon seit 11 Jahren(!) besteht. Es war sooo lecker. Die Torten sind ein Gedicht! 60% Fruchtanteil und nicht zu süß aber auch Marzipan-Nuss, die Giotto- oder dieWaldmeistertorte sind zu empfehlen. Sehr gut ist die Idee mit dem Trio-Angebot, bei dem man drei schmalere Stückchen Torte bekommt. Gerne hätte ich noch mehr probiert aber irgendwann ist ja mal Schluss????. Wir wurden sehr freundlich bedient und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir waren dort nachdem wir an anderer Stelle die leckeren Kuchen probieren durften. Es ist ein sehr kleines (Reservierung empfohlen) und gemütliches Cafe. Es gibt eine interessante Auswahl verschiedener und wechselnder Torten und Kleingebäcke. Die Inhaberin, sowie die weiteren Servicekräfte sind sehr freundlich und entgegenkommend, man fühlt sich gleich sehr wohl dort. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort ????
Sehr süßes, kleines Café in Midlum. Leckere, selbstgemachte Kuchen. Und sehr freundliche Inhaberin und Bedienung. Ganz klare Weiterentwicklung ????

Quick Facts About Café Sager Midlum