1
1
Café Sachse Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Crowd
-
Family friendly
Payments
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Schönes kleines Cafe mit freundlicher Bedienung. Punktabzug gibt es, weil auch ich das Gefühl hatte, aufgetauten Kuchen bekommen zu haben. Außen war die Quarksahnetorte weich, innen mit Eis durchzogen. Das passiert nicht, wenn die Kühlung der Auslage zu kalt eingestellt ist, sondern dafür gibt es einen anderen Grund. In Summe trotzdem lecker.
Das Café ist sehr zu empfehlen.
Es bietet sowohl einen klassischen Bäcker als auch das Angebot eines Cafés inklusive warmer Speisen.
Dass man auch noch für Feierlichkeiten dort bestellen könnte - mitsamt eines Buffets - finde ich erwähnenswert.
Die Bedienung ist immer sehr freundlich und um guten Service bemüht.
Für Stammkunden lohnt sich die Kundenkarte, die je nach Umsatz steigende Rabatte anwendet, das Besondere: Diese kommt ohne Stammdaten der Kunden aus - ein Plus beim Thema Datenschutz.
Ebenfalls bei regelmäßigem Besuch, Wunsch bei Eisbestellung mit angeben, unter Umständen fließt dies dann tatsächlich bei der Auswahl der Eissorten bei der Bestellung mit ein - z.B. beim After Eight Eis.
Mit diesem Frühstück und dieser netten Damen hinter der Theke kann einem nichts mehr den Tag verderben . Super leckeres und mit liebe zubereitetes Frühstück. Das Rührei war perfekt (Rühre-Königin)
Ein großes Danke für den super Start in den Tag.
Schönes kleines Cafe mit freundlicher Bedienung. Punktabzug gibt es, weil auch ich das Gefühl hatte, aufgetauten Kuchen bekommen zu haben. Außen war die Quarksahnetorte weich, innen mit Eis durchzogen. Das passiert nicht, wenn die Kühlung der Auslage zu kalt eingestellt ist, sondern dafür gibt es einen anderen Grund. In Summe trotzdem lecker.
Hier bewertet sich das eigene Personal um besser da zu stehen. Lasst euch nicht blenden. Schwangende Qualität. Und die geschrieben haben das Kuchen aufgetaut wird haben recht zumindest Sonntag wird dies praktiziert.
Das Café ist sehr zu empfehlen.
Es bietet sowohl einen klassischen Bäcker als auch das Angebot eines Cafés inklusive warmer Speisen.
Dass man auch noch für Feierlichkeiten dort bestellen könnte - mitsamt eines Buffets - finde ich erwähnenswert.
Die Bedienung ist immer sehr freundlich und um guten Service bemüht.
Für Stammkunden lohnt sich die Kundenkarte, die je nach Umsatz steigende Rabatte anwendet, das Besondere: Diese kommt ohne Stammdaten der Kunden aus - ein Plus beim Thema Datenschutz.
Ebenfalls bei regelmäßigem Besuch, Wunsch bei Eisbestellung mit angeben, unter Umständen fließt dies dann tatsächlich bei der Auswahl der Eissorten bei der Bestellung mit ein - z.B. beim After Eight Eis.
Gutes Brot und Brötchen, auch die Pfannkuchen werden noch selbst gemacht was nicht mehr üblich ist. Preis Leistung passt soweit. Die Kuchen und Torten sind Geschmackssache.
Mit diesem Frühstück und dieser netten Damen hinter der Theke kann einem nichts mehr den Tag verderben . Super leckeres und mit liebe zubereitetes Frühstück. Das Rührei war perfekt (Rühre-Königin)
Ein großes Danke für den super Start in den Tag.
Quick Facts About Café Sachse
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places