1
1
Café Rosalie - Inh. Susanne Loof Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Wir sind mit fünf Personen zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Es war ein Traum. Ein liebe- und geschmackvoll eingerichtetes kleines Café, mit einer sehr freundlichen und begabten Inhaberin. Die Kuchen und Torten sind selbstgemacht und köstlich. Wir haben alle unterschiedliche Torten gewählt, sodass man alles mal kosten konnte. Wir konnten nicht sagen welche Torte am besten war. Es war alles vorzüglich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Wir waren heute in diesem schönen kleinen Café und waren sehr begeistert. Das Ambiente ist sehr fröhlich gestalten und genau so ist auch die Besitzerin. Der Kaffee war sehr gut und der selbst gemachte Kuchen war mega lecker. Ich kann es jedem weiterempfehlen und wir werden definitiv wieder hin gehen!
Wir waren gerade im Café Rosalie spontan zum Frühstück und wurden super freundlich empfangen.
Ein kleines wirklich liebevoll eingerichtetes Café mit tollem Service.
Frühstück für 2 war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben uns sehr gut mit den Besitzer unterhalten und haben noch ein paar tolle Tipps für den Tag bekommen. Vielen Dank für den schönen Start in den Tag und dem tollen Frühstück.
Wir kommen gerne wieder ????
VG
Glatte fünf Sterne. Sehr gemütliches Café mit äußerst freundlicher Bedienung. Klein aber oho. Preise sind in Ordnung weil Kuchen und Torten Hausgemacht sind. Gerne wieder...
Echt eine schöne Caffeteria! ❤️ Der Pistazienkuchen sowie Apfelkuchen waren sehr lecker, Kaffee kann man auch mit Hafermilch bekommen. Bestimmt kommen wir mindestens noch einmal! Vielen Dank!
Wir waren ganz spontann zum frühstücken da. Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Ambiente, sehr gepflegte Sonnenterasse mit Strandkorben lädt zur Kaffeepause. Ausgewählte Käse-Wurst Aufschnitte und "bunte" Brötchenmix lecker und schön eingerichtet. Gastreundlich und sympathisch...Preis-Leistung ist angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das/die Essen-Zeit bei Rosalie genossen:) Und das wichtigste: der Kaffee ist einfach mega!;) Sehr empfehlenswert.
Sehr schönes kleines Café! Die Auswahl an Kuchen und Torten ist groß. Habe mich für die Zitronen-Tarte entschieden und muss sagen....einfach himmlisch!
Dazu ein sehr liebevoller Service. Werde sicher nochmal einkehren.
Und es lohnt sich paar mehr Schritte vom Wasser dorthin zu gehen.
Eine absolute 11 von 10. Ich habe selten so gut gefrühstückt. Sehr leckere und zum großen Teil selbstgemachte Aufstriche. Super Service! Sehr freundliche Inhaber. Ein richtig gutes Frühstück in familiärer und schöner Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Quick Facts About Café Rosalie - Inh. Susanne Loof
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places