Hero image

Café Röhren - Paderborn

+49 5251 22098
Mühlenstraße 10, 33098 Paderborn Germany
Open Today: 09:30 AM - 05:30 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Organic dishes
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Eir waren zum Frühstück hier. Ehrlich gesagt hat mir dieser Ort nicht besonders gefallen. Es gab dort keine Aufrichtigkeit und keinen Trost. Am Eingang gibt es eine kleine Bartheke, gefüllt mit allerlei Dingen, abgenutzten Möbeln. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs standen einige Kisten in der Haupthalle. Frühstück ohne große Auswahl. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht und überall roch es nach etwas Frittiertem.
Einzige was mir gefallen hat war die Bücher.
Hatte mich für das Wunschfrühstück entschieden. Prinzipiell eine gute Idee. Nimmt man dann ein paar Beilagen extra - die Portionen sind recht klein - und bestellt noch einen grünen Tee dazu, zahlt man Mal eben mehr als € 20,- ! Bei aller Liebe zum Ambiente und zur Lage stimmt insgesamt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Macht von außen an sich einen guten Eindruck, die Speisekarte liest sich auch gut. Ich habe dieses Café nicht besucht, da ich Gastronomie die keine Kartenzahlung anbieten ablehne. Die Gründe dafür kenne ich nicht, hoffentlich ist es nicht das naheliegenste.
Wir waren heute das erste mal zum Frühstücken im Café Röhren und waren sehr zufrieden. Bei dem Ankreuz-Frühstück kann man sich aus der großen Auswahl, bei der auch Veganer nicht zu kurz kommen, 5 Aufstriche/Belege aussuchen. Dazu kommt dann noch eine Auswahl aus drei Brötchen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und von der Menge her hat alles gut gereicht. Bei einem Preis von 9,50€ kann man auch nichts sagen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr nettes Café mit leckeren Kuchen (ganz wahrscheinlich selbstgemacht) und Cappuccino. Schönes Ambiente, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Sehr empfehlenswert.
es ist unbeschreiblich schön draussen zu sitzen, mitten in der Stadt, am Wasser.
leider ist das gezapfte Pils trotz Durchlauf Kühlung nicht kalt genug. aber man kann ja Weizen Bier trinken. das ist, hoffentlich auch weiterhin, schön kalt.
Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Sind dort gerne hingegangen, weil es ganz lecker und gemütlich war aber als wir heute ansässig meines Geburtstag zum Frühstücken geladen haben, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Service war echt schlecht und langsam (beim servieren wurde etwas verschüttet und dann haben wir es mit der eigenen Serviere weggewischt, da kein Lappen gereicht wurde und eine neue Servierte gab es erst auf Nachfrage erhalten) und auch Kaffe oder Milch musste man immer nachfragen. War leider auch nicht voll und wenn der Kellner er neu gewesen wäre, hätte man es ja kommunizieren können. Frühstück kam erst nach über einer Stunde, Bestellungen waren falsch, Brötchen fehlten (auf Nachfrage wurde uns gesagt, es gab keine mehr. Fand ich sehr unfair es einfach zu verschwiegen anstatt es zu kommunizieren und man sich andere Brötchen aussuchen könnte. Das Grande Finale kam dann bezahlen als eine Kanne Filterkaffee (kleine Kanne die für 4 kleine Tassen gereicht hat) 18€! Gekostet hat. Haben alleine für 2 Kannen Kaffee (damit alle eine Tasse haben konnten) 36€! Bezahlt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt dass das der Preis ist aber so etwas unverschämtes habe ich selten erlebt. Da hätte jeder 2 Cappuccino trinken können und es wäre günstiger gewesen. Frühstück war geschmacklich okay aber auch nicht überragen. Ist schade, dass man so viel Geld für ein schönes Erlebnis ausgibt und dann so enttäuscht wird. Werden das Café ab jetzt meiden, gibt viele bessere Alternativen.
Frühstück wie ich möchte! Frisch zubereitet mit viel Liebe zu Detail. Große Auswahl bei der Zusammenstellung des eigenen Frühstücks (3 Teigwaren und 5 Beilagen sind im Preis enthalten), leckeren Kaffee (Bio, mit Milchersatzprodukten) und natürlich vegetarisch oder vegan… was will man mehr!?
Und wem es langweilig wird: viele Bücher zum lesen sind vorhanden????????

Quick Facts About Café Röhren - Paderborn



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:30 PM
Tuesday Closed
Wednesday 09:00 AM - 05:30 PM
Thursday 09:00 AM - 05:30 PM
Friday 09:00 AM - 05:30 PM
Saturday 09:00 AM - 05:30 PM
Sunday 09:30 AM - 05:30 PM
1

How to go there

Location