Hero image

Café Restaurant Regina Maris

Badestraße 7c, 26506 Norden Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Der Flammkuchen auf friesische Art ist ein Gedicht! Perfekt dünner Teig, mit reichlich frischen Krabben und Bärlauchkäse belegt und knusprig gebacken- unbedingt genießen!
Professionelle, freundliche Bedienung und helle, angenehme Atmosphäre und Dekoration, Stoffservietten.
Wir haben nur kurz auf einer Radtour gestoppt und waren begeistert.
Habe im Hotel gewohnt und sind gegen Mittag mehrfach dort gewesen. Perfekter Service . Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ambiente sehr schön.Kuchen,Flammkuchen,Suppe,Pommes für die Kinder. Alles sehr lecker und preislich ok. Es gibt auch Angebote mit Kaffee und Waffeln,Friesentee etc. Unbedingt zu empfehlen.
Waren im Rahmen der Halbpension im Restaurant. Sehr guter Service, aufmerksames Personal, gutes Essen. Sehr zu empfehlen!
Ich weiß ja nicht was dort von eine Preispolitik gemacht wird. Aber wenn ich draußen die Speisekarte lese und dann im Restaurant eine Speisekarte vorgelegt bekomme wo jedes gleiche Gericht 6€ mehr kostet ist es schon mehr als frech. Wir hatten erst gedacht, dass wir es draußen nicht richtig gelesen hatten. Aber wir haben es hinterher nochmals überprüft. Das kann man auch nicht mit Weihnachten abtun. Sorry das rechtfertigt nicht diesen Aufschlag.
Zum Essen können wir sagen, dass wir für 33€ für ein Hauptgericht (ohne Vor- und Nachspeise) ein Gericht erwartet haben dass es den Preis rechtfertigt. Aber wir wurden nicht statt und wir sind keine große Esser.
Man bekommt ein kleines, wirklich kleines Stück, Rotbarschfilet mit ein paar Garnelen die noch roh sind ein paar Gurkenscheiben und kalte Nudeln.
Für uns war es einmal und nie wieder. Da gibt es bessere Restaurant im Ort wir man sehr gut und für die Hälfte vom Preis essen kann.
die Herzlichkeitl, aber auch Fachwissen bewirken einen zwanglosen Umgang mit den Mitarbeitern des Hauses. Natürlich hängt es manchmal auch vom Gebahren der Gäste ab.
Ich jedenfalls kehre immer wieder gerne ins Regina Maris ein und freue mich auf excellente Küche, fröhliche Gesichter der Mitarbeiter.
Gerne wollte ich hier zur Kaffeezeit Waffeln mit Kaffee genießen. Offenbar gehen hier aber die Uhren anders - um 16:05, ich saß schon am Tisch, erklärte man mir, dass keine Gäste mehr angenommen würden. Nebenan im Eiscafé würde ich dann bestens bedient.
Ambiente sieht gut aus,kann man sich wohlfühlen..Service mh die Dame war freundlicher als der Herr, kam diesbezüglich auch besser rüber..Heissgetränk kam recht zügig,auf die Waffel mussten wir noch recht gut warten,wurde aber mit keinem Ton gesagt,das es noch etwas dauert
Freundliche Bedienung, die Kartenzahlung ist möglich (was sonst hier im Ort problematisch ist) , leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Danke!

Quick Facts About Café Restaurant Regina Maris