Hero image

Café Restaurant "Blumenhain"

+49 5682 7333190
Metzen Tannen 8, 34582 Borken Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • All you can eat
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Wir waren heute mit einer Gesellschaft(16Pers.) frühstücken!
1.Der Tisch mittendrin eingedeckt, obwohl mit seeblick gewünscht war und so eng gestellt, man fühlte sich wie eine Sardine in einer Dose, obwohl der hintere Raum komplett ungenutzt war!
2. 3pers. kamen mit Verspätung (30min.) an und es gab kaum noch Auswahl an Brötchen, geschweige denn Crossants, keine frischen Gurken, Tomaten etc.
Der Käse , egal welcher ohne Geschmack, die Wurst auch nicht wirklich lecker, zumindest die Schnittwurst, es wurde ganz spärlich und lieblos aufgefüllt!
Das Personal war so lala und mal ganz im Ernst, wenn man schon pro Person 24,50€ bezahlt dann erwarte ich das rundum sorglos Paket!
Und nicht das das kaffeegetränk (Milchkaffee ) auch noch extra bezahlt werden musste!
3. und das finde ich auch nicht richtig müssen Kinder , bis 12Jahre 12€ bezahlen- das finde ich schon echt sehr viel- zu mal die verbleibenden Brötchen auch zum werfen geeignet gewesen sind, so hart gebacken!
Und was essen sie denn schon?
Das wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein!
Wir kommen nicht mehr wieder!
Machen sie sich darüber einmal ihre Gedanken!
Mit freundlichen Grüßen
Immer wieder gerne. Es war sehr lecker und ein großes Angebot.
Ich möchte mal einen großes Lob aussprechen,
Ihr seit immer freundlich und hilfsbereit . Der Kuchen ist mega lecker ihr habt immer ein Lächeln ???? im Gesicht es macht mir immer Spaß bei euch mit Opa Kaffee zu trinken. Macht weiter so ihr seit einfach super
Sehr hell durch große Fenster und Tageslicht freundliches Personal große Auswahl an Kuchen und Torten lecker Mittagessen insgesamt preiswert und gut
Wir hatten am Samstag den 11.06.2022 eine unvergessliche Hochzeit in diesem Haus gefeiert für mich als Brautvater und auch der anderen Gäste war alles erste Sahne das Essen und das Ambiente einfach Klasse auch das Personal war sehr aufmerksam alles im allem eine tolle Hochzeitsfeier vielen Dank dafür man kann das Cafe Blumenhain nur weiterempfehlen
Wir waren zum Kaffee trinken eingeladen. Alles war super. Leider hatte man nach 16 Uhr den Eindruck nicht mehr erwünscht zu sein, da schon rings um unseren Tisch alles abgeräumt und neu gedeckt wurde. Wir fühlten uns dann nicht mehr wohl und haben die Lokalität nach dem bezahlen enttäuscht und verärgert verlassen.
Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Ambiente, Essen und Service ausgezeichnet. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Auch die angemieteten Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir können es gerne weiterempfehlen.
Die Lage ist super, das Essen sowie der Brunch hervorragend. Wir konnten nur kaum schlafen weil die Betten erbärmlich gequetscht haben, dass an schlafen nicht zu denken war. Wir haben dann die Matratzen auf den Boden gelegt und dann ging es endlich, sehr schade.

Quick Facts About Café Restaurant "Blumenhain"