Hero image

Café Restaurant Alter Sandkrug

+49 4153 520976
Alte Salzstraße 34, 21481 Schnakenbek Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Seating

Best WLM Reviews

Ein super schönes Café an der Elbe mit wunderschönen Plätzen drinnen sowie draußen.
Der Ort lädt zum Verweilen ein man kann sehr lange dort in aller Ruhe sitzen. Die Auswahl an selbst gemachten Kuchen und Torten ist sehr groß. Positiv war besonders,dass der Tee in der Kanne serviert wird Preiswert.
Drinnen sind super schöne Plätze ordentlich und sauber im alten Style. Parkplätze befinden sich an der Straße. Spaziergang an der Elbe ist auch möglich. Durch die vielen Treppen ist es schwierig mit einem Rollstuhl auf einfache Weise dort hin zu kommen.
Schönes altes Café mit leckerem selbst gebackenen Kuchen bei herrlichem "7 Fässer Wein" ????, Klasse
So super gemütlich und nostalgisch, toller Blick und der Kuchen und die Torten sind einfach eine Wucht, das ganze mit wunderschönen alten Schlagermusik genossen, ganz großes Kino.
Persönlicher und leckerer geht's nicht. Von privat betrieben mit selbst gebackenem Kuchen und bestem Kaffee. Es fühlt sich an wie eine Einladung in einen privaten Garten, der liebevoll gepflegt ist mit Teich, Blumen und dem schönen Blick auf die Elbe. Es ist sehr ruhig, die Bedienung freundlich und professionell.
Am Ende des Weges, der in die Elbe führt, kann man Bieber sehen, die einst fast ausgerottet waren, sich aber wieder vermehren.
Sehr schöner Ort direkt an der Elbe. Ausgezeichneter Kuchen und leckeres Essen (Hochzeitsfeier). Den Service muss man einfach mit Humor nehmen, Pedanten würden wahrscheinlich Schnappatmung bekommen ????
In Schnakenbek ist generell nicht allzu viel los, es ist eher ein kleiner Ort, war unser erster Eindruck ;-) Was es aber gibt ist ein schönes Café / Restaurant mit riesigem Garten, gemütlich eingerichtet und mit Blick auf die Elbe. Wir waren nur auf einen Kaffee dort und können daher das Essen nicht beurteilen. Es besticht aber schon allein durch die tolle Lage und wir wurden freundlich bedient. Um das Haus herum gibt es schöne Natur, Spazierwege, Wald...
Schön gelegen,Blick auf die Elbe,gute Küche ,guter Kaffee und Kuchen... gerne nochmal ,als Zwischenstopp auf dem Elbehöhenweg und dem Biberpfad...
Großartige, gemüliche Location an der Elbe mit wunderbarer Aussicht. Wir hatten Kaffee und Kuchen im Garten.

Quick Facts About Café Restaurant Alter Sandkrug