Hero image

Café Refektorium

+49 36481 836975
Schloßgasse 21, 07806 Neustadt an der Orla Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Great tea selection
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir hatten ein wunderschönes Frühstück als Zwischenstopp Richtung Norden. Die ganze Familie war begeistert, alles liebevoll hergerichtet, sehr lecker und dazu noch ein großartiger Service. Das Café ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und wir kamen aus dem Staunen und Schauen nicht mehr raus. Als Krönung ist es hier auch noch hundefreundlich! Vielen lieben Dank für den tollen Start in den Tag!
Liebevoll dekoriert mit hängenden Sammeltassen ,selbstgebackener Kuchen und andere Leckereien, sehr zu empfehlen
Sehr schönes Café in unserer historischen Heimatstadt Neustadt. Hier lohnt sich ein Besuch, denn es passt alles. Nette Bedienung, leckeres Frühstück und sehr einladende Location. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Nettes Café mit netter Bedienung, gutem Kuchen und sehr gutem Cappucino. Die angegebene Öffnungszeit bis 16.00 Uhr ist für ein Café allerdings etwas merkwürdig. Wir wurden aber auch nach 16.00 Uhr noch nett bedient.
Einfach genial. Gemütlich, nette Bedienung, super Service und reichlich gutes Essen.
Sehr gemütliches kleines Kaffee und sehr freundliche Bedienung.
Alles bestens. Schöner Ort mit sehr gutem Kuchen ????????.
Das Lokal ist wirklich schön und der alte Klosterkeller so schön wieder zum Leben erweckt und eingerichtet. Die Tassen an der Decke sind ein echter Hingucker.
Auch der Kuchen ist wirklich gut. Man schmeckt das er frisch und mit Liebe gebacken wird und eben keine Massenware ist.
Die Besitzerin ist super nett und hat uns sehr gern über den Wiederaufbau dieses kleinen Paradieses in der idylischen Seitengasse von Neustadt erzählt.

Quick Facts About Café Refektorium