1
1
Café Ponton Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Super Lage direkt am Wasser. Mit bisschen Wartezeit bekommt man eigentlich immer einen Platz. Komme gerne hier her, wenn ich in der Stadt unterwegs bin auf einen Aperol Spritz :)
Mein Besuch im Café Ponton war leider eine enttäuschende Erfahrung. Wir mussten ungewöhnlich lange auf die Bedienung warten, und als das Frühstück endlich serviert wurde, waren wir mehr als enttäuscht. Die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Die Salami sah aus, als hätte sie zu lange gelegen, der Lachs war nicht frisch, und der Käse schien bereits angelaufen zu sein.
Die Brötchen waren trocken, und die Waffel wirkte alt und zäh. Als wir unser Feedback zur Qualität der Speisen abgaben, wurden wir von der Bedienung mit einem abwertenden Ton behandelt, was unsere Enttäuschung noch verstärkte.
Es ist schade, dass unsere Erfahrung so negativ war, da wir uns auf einen angenehmen Besuch im Café Ponton gefreut hatten. Hoffentlich kann das Café in Zukunft die Qualität und den Service verbessern, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine positive Erfahrung haben.
Eigentlich ein netter Ort, aber das Personal ist nicht den eigenen Ansprüchen 'gefragte Location ' entsprechend unterwegs.
Zum einen hektisch, zum anderen auch gleich recht robust bei der Ansage am Sonntag Vormittag: "kein Frühstück".
Die Menge der Tische und Stühle auf dem begrenzten Platz würde schon mehrfach erwähnt.
Für ein Café zu wenig Auswahl süßer Speisen.
Positiv zu nennen: für unseren Hund gab es eine Schüssel mit Wasser, ohne dass wir gefragt hatten!
Wir sind zufällig vorbei gekommen. Das Restaurant hat Plätze sowohl oben als auch direkt auf dem Wasser. Wir wurden freundlich begrüßt, konnten und selbst einen Platz aussuchen und wurden auch direkt bedient. Das Personal war freundlich und hat auch öfter nachgefragt, ob wir noch weitere Getränke möchten.
Wir haben zwei Salate bestellt, das Essen wurde sehr schnell zubereitet und hat lecker geschmeckt.
Waren mit sechs Personen hier. Bedienung absolut daneben. Während der Aufnahme der Bestellung einfach den Tisch verlassen und nicht wieder gekommen. Erst nach Ansprache das wir noch mehr bestellen wollten hielt Sie bei uns am Tisch, mit dem Satz: „Was wollen Sie“. Erst nach der Beschwerde das nun so mit Gästen nicht umgeht, wurde ein wenig zurück gerudert. Im großen und ganzen kann man sagen: Personal nicht das freundlichste, Essen und Getränke viel zu teuer für die Produkte, nach Servierten musste man auch fragen. Den einen Stern gibt es nur für die Lage.
Wie immer ein Genuss. Die Bedienung ist freundlich und zu vorkommend. Auch der Umgang mit Kindern ist genial. Ich kann es nur empfehlen. Auch wenn es voll ist, ist der Service und die Küche schnell und gut organisiert.
Wir kommen wir immer gerne wieder.
Warnung vor Betrug am Kunden!!! Die bestellten Dinge wurden ganz anders geliefert als auf der Karte angegeben / bestellt. Die Preise werden jedoch genau nach Karte berechnet und bei Nachfrage bzw. Verweis auf "vertragliche Leistung nicht geliefert" wird noch frech diskutiert und Null Einlenken. Also: hätte gern 0 Sterne vergeben = NIEMALS wieder und absolut keine Empfehlung!!!
Konkret: heiße Schokolade mit Sahne gabs ohne Sahne, weil das Sahnegerät nicht funktioniere (aber volle 5,10 Euro ohne Preisnachlass); beim Kaiserschmarren mit Beerenkompott fehlte das Beerenkompott völlig (auch hier voller Preis ohne Nachlass); zur (sehr kleinen) Waffel wurde statt dem bestellten und zugesicherten Schokoladeneis ohne Rücksprache dann einfach Vanilleeis gereicht.
Wir hatte essen bestellt. Als es an den Tisch kam stellte sich heraus, dass mein Essen versehentlich (ich will hier nichts unterstellen aber schon komisch) das teuerste von der Pasta Karte war (mit Trüffeln). Es wurde vom Kellner gebeten dass ich das annehme weil es sehr voll sei und die Küche sehr beschäftigt ist. Ich hätte warten müssen bis mein essen kommt, in der Zeit würde das essen meiner Mutter, die mich begleitet hatte, kalt oder sie hätte erst essen müssen und dann auf mich warten. Daher das essen angenommen und voll dafür zur Kasse gebeten. Keine tolle Erfahrung und hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
Quick Facts About Café Ponton
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places