1
1
Café Pieni Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Was für ein wunderhübsches Café am Ortseingang des Ostseebades Ahrenshoop. Sehenswert: die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail bis in den letzten Winkel gestaltet. Lecker: der selbstgebackene Kuchen (demnächst probiere ich dann die Speisekarte weiter durch????). Service: sehr umsichtig und freundlich. Mit Außenbereich dann dreimal so groß ???? Bis bald im Pieni.
Sehr kleines, süßes, außergewöhnlich eingerichtetes Café mit toller entspannter Musik im Hintergrund. Es besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Grumple mit Vanilleeis und Kaffee waren lecker
Sehr gutes Frühstück, mit besonderen Käsesorten. Aufmerksame Servicekräfte, die über die Herkunft der Produkte Auskunft geben.
Auch für die Mittagszeit bekommt man hier sehr leckere leichte Gerichte. Die alle frisch zubereitet sind. Dauert, je nach Gericht, vielleicht auch mal etwas. Am Ende lohnt sich jede Minute.
Wenn man dann noch Zeit und Platz im Magen hat, oder, wie ich gerne auch ein drittes mal kommt, ist der selbst gebackene Kuchen einfach ein muss have. Hier wurde ich sogar von Rhabarber überzeugt, obwohl ich ihn bis zu diesem Zeitpunkt nicht mochte. Hier in einem Streuselteig eingebacken habe ich ihn lieben gelernt.
Netter Service, zum Mittag Linsen-Curry-Suppe, sehr lecker mit selbstgebackenem Brot.
Auch alle Kuchen und Plätzchen sahen sehr gut aus. Süßes kleines Café mit großem Außenbereich bei schönem Wetter.
Super tolles kleines Café direkt an der Hauptstraße. Die Waffeln und die Torten sind alle von Hand gemacht und schmecken entsprechend, einfach nur lecker. Da das Café relativ klein ist möchte ich mich an dieser Stelle an Touristen oder Einheimische wenden die sich den gefühlt den ganzen Tag mit Laptop an einen Tisch setzten und dann nur einen Kaffee und ein Kaltgetränk konsumieren. Ich finde das leider echt schäbig, gerade in dieser Zeit zum Saisonende wo gerade diese kleinen Cafés noch jede Einnahmequelle benötigt. Nichts gegen Home Office aber ein wenig miteinander wäre hier angebracht. Also bitte alle noch einmal hingehen, es lohnt sich.
Lecker Kuchen und Kaffee ! Bedienung sehr freundlich! Als Berliner sind wir soviel Freundlichkeit nicht gewohnt und fühlten uns hier mehr als nur wohl ! Bravo !
Abzocke! Und unfassbar unfreundlicher Service!
Wir standen erst einmal lange draußen und gingen sogar rein, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen, wurden aber von allen Mitarbeitern ignoriert.
Eine Waffel (Fertig- Mischung und sehr klein) kostete 5,20€ mit nur etwas Zimt und Zucker. Mein Eiskaffee bestellte ich *ohne* Sahne und ohne Extras und dennoch wurde der gleiche Preis wie mit Sahne oder mehr Eis berechnet. Beim zahlen sprach ich dies an, aber die extrem unsympathische Kellnerin brachte mir nur immer wieder den gleichen Satz entgegen:“ Bei uns ist das eben so“. Kein Entgegenkommen - Nichts! Auch die Kritik bezüglich der kleinen und viel zu teuren Waffel tat sie mit „Bei uns ist das so“ ab.
Wir gehen dort nie wieder hin.
Wenn das mühlencafe mal zu voll ist, kann das Pieni in Ahrenshoop ne alternative sein, der kirsch Käse Kuchen ist zu empfehlen, der Kaffee eher weniger, sagt meine Freundin
Quick Facts About Café Pieni
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places