Hero image

Café Pausini

+49 2151 9495470
Baackesweg 120, 47804 Krefeld Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Sehr schönes Eiscafé! Von Außen lässt sich nicht vermuten, dass doch so viel Platz ist. Das Eis und der Cappuccino waren sehr lecker. Ich war dort mit einer ganzen Klasse! Trotz der plötzlich vielen Gäste wurden wir schnell und freundlich bedient.
Meine Frau und ich besuchen das Cafe seit Jahren. Besonders gefallen haben uns der gute Kuchen, die geschmackvollen Gerichte und die nette Einrichtung. Die Betreiberin war immer um eine gute, persoenliche Atmosphaere bemueht, was wir ebenfalls sehr schaetzen. Das Cafe ist ein Kleinod in der Gegend und wir koennen er nur empfehlen.
Eigentlich ganz Nett und gutes Essen aber eine der Damen (Blonde Haare, Brille, im Alter vorgerückt) war aus dem Nichts extrem unfreundlich sogar schon unhöflich. Ich habe mich nicht dazu geäußert, fand es aber absolut unpassend. Hat mir etwas den Tag verdorben. Sonst hätte es mindestens 4 Sterne gegeben. Sorry :(
Nettes Cafe. War hier nur zum Eis essen. Eis ist Standardware, Sahneportion ist etwas klein. Bedienung wirkte leicht abwesend, aber nicht unfreundlich. Ladenlokal hat jetzt weder einen besonders guten, noch einen besonders schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.
Die Besitzer sind unglaublich nett. Ihr Cafe hatte Stromausfall und sie haben uns Kuchen verkauft, der richtig richtig gut war (Käse-, Apfel- und Aprikosenkuchen). Wir gehen bestimmt wieder hin, wenn alles funktioniert.
Sehr gemütlich, super leckeres Frühstück mit total frisch gemachten Brötchen, fluffigem Ei...selbst der Tee ist hochwertig und alles liebevoll von Bettina angerichtet. All das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Ausserdem Frühstück auch für Spätaufsteher bis nachmittags.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr leckerer hausgemachter Kuchen .
Das findet man nur noch selten. Wir haben vier verschiedene Kuchensorten probiert und alle waren selbstgemachte und wirklich lecker. Gegessen hatten wir Zupfkuchen, Karamell-Apfel, Gemischtes Obst und Mandel-Kirch.
Mitarbeiter verwenden keine Handschuhe oder Taschentücher. Sie berühren Geld und Essen mit ihren eigenen Händen. Nicht hygienisch. Außerdem reicht der Kauf eines Eises nicht aus, um das Recht zu haben, an einem Tisch zu sitzen - dafür müssen Sie etwas Größeres und Teureres bestellen. Unangenehmer Service

Quick Facts About Café Pausini