1
1
Café Paradies | Torten | Kuchen | Kaffee | Frühstück | Mittagstisch Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
LGBTQ+ friendly
Payments
-
Debit cards
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Keine Pflanzenmilch, keine Margarine - also kein Angebot für Veganer oder laktoseintolerante Menschen. Schlicht nicht zeitgemäß. ..... man hat im Keller noch eine Packung Hafermilch gefunden. Immerhin. Die "Erdbeermarmelade" besteht aus ein paar Erdbeerstückchen, die in Flüssigkeit schwimmen. Die Menge reicht keinesfalls für ein ganzes Brötchen. Da ich keine Butter bekommen wollte, hätte die Menge durchaus etwas großzügiger ausfallen dürfen.
Man kann super draußen sitzen und die Bedienung war sehr freundlich .
Bei leckerer Frischkäsetorte und einem Pott Kaffee bringt es wieder Spaß die Leute bei Sonnenschein zu beobachten .
Kleines Manko der Preis von 12 € etwas überhöht sind doch nicht in Hamburg.
Wir haben heute ein Valentinsfrühstück bestellt und abgeholt. Wir waren begeistert von der Zusammenstellung, der Qualität und vor allem die Liebe zum Detail! Viele kleine Überraschungen, die sehr lecker geschmeckt haben. Eine Vielfalt an Frühstücksvarianten, für jeden Geschmack etwas dabei!
Selbst zwei kleine Rosen und eine Kerze ( mit Streichhölzer) als Deko rundeten das Frühstück ab.
Salate selbst hergestellt, Marmelade aus der Region, frisches Obst, kleines Gebäck ( sehr lecker) usw....
Vielen Dank liebes Team des Café Paradies...
Mega leckere Torten und Kuchen. Die kleinen Rumkugeln sind ein Gedicht. Das Café ist gemütlich eingerichtet. Für feiern kann man einen Raum abtrennen , für ein paar mehr Personen auch noch einen zweiten Raum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so. wir kommen gerne wieder.????
Die Torte sind sensationell. Das Angebot ohne Gelatine, für Vegetarier kann noch weiter ausgebaut werden. Ansonsten alles super. Ich bestelle immer wieder gerne eine Torte dort. Preis Leistung ist super.
Die Torten sind super lecker ???? und man wird immer freundlich bedient, wir haben dort öfters schon Torten für Geburtstage bestellt und alle Geburtstagkinder und Gäste haben sich über die Torte gefreut, das Café ist immer sauber und ordentlich. Ich kann es nur empfehlen
Riesige Auswahl an Torten und Kuchen! Die Schwarzwälder Kirschschnitten sind oberlecker und einzigartig!!! Sehr nette Atmosphäre, qualifiziertes Personal. Hier fühlt man sich wohl! Wir kommen sehr gern ins Café Paradies.
Meine Frau und ich haben bei dem schönem Wetter draußen gesessen, Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.
Solch eine große Auswahl an Kuchen sieht man an einem Sonntag sehr selten.
Die Angestellten waren alle überaus freundlich und aufmerksam. Doch trotzdem kann ich leider nur vier Sterne geben, weil ich 12,-€ für 2 Stücke Kuchen und 2 Pott Kaffee zu teuer fand
Quick Facts About Café Paradies | Torten | Kuchen | Kaffee | Frühstück | Mittagstisch
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places