1
1
Café Panda Hünfeld Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid multi-storey car park
Best WLM Reviews
Im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen war es enttäuschend. Wir haben 35 Minuten gewartet, bis die Bestellung eintraf. Obwohl es im Inneren keine Intensität gab. Und als ich nach unserer Bestellung fragte, sah ich, dass der Mitarbeiter, der die Waffel zubereitete, die Waffel ohne Handschuhe anfasste. Meine Enttäuschung wurde dadurch noch größer. Es ist eigentlich ein netter Laden. Beim ersten Mal war es toll. Dieses Mal hat es mich traurig gemacht. Ich hoffe, ich werde beim nächsten Mal bessere Erfahrungen machen.
Nachtrag 13.03.: Immer noch eine Enttäuschung. Chai-Latte mit Hafermilch bestellt, 20 Minuten gewartet (obwohl nur 1 Tisch besetzt) und einen mit normaler Milch bekommen. Entschuldigung leider eher dürftig.
Wir waren an einem Sonntag morgens zum Frühstück im Café Panda.
Es dauerte zunächst 30 min. bis wir unsere Getränke aufgeben konnten, was nicht weiter schlimm war. Allerdings waren 4 Personen eingeteilt (2 Service & 2 in der Küche), was uns schon stutzig machte, da nur 4 Tische besetzt waren.
Wir hatten 1-2 Änderungen am Frühstück vorgenommen, diese wurden leider nicht berücksichtigt. Die eine Servicekraft hat dann aber nachgebessert. Das Frühstück an sich ist leider nichts besonderes- aber lecker & frisch.
Nachdem wir fertig gegessen hatten wollten wir nochmal Getränke bestellen - das gelang uns leider nicht, weil keiner der 4 Mitarbeitenden auch nur mal vorbeiging. Es wurden weder Teller abgeräumt, noch mal gefragt ob alles in Ordnung ist.
Als ich dann auch Toilette ging bestellte ich nochmal 2 Getränke. Die Toilette ist absolut ekelig! Wie kann alles voller Staub und Dreck am Boden sein, wenn erst vor 1 Stunde der Laden geöffnet wurde?
Als ich zurückkam warteten wir nochmal 30 min., bis wir keine Geduld mehr hatten. Wir gingen also nach vorne zur Theke um zu bezahlen. Erst dann wurden uns die Getränke gezeigt, die dann fertig waren ..
Wir gingen trotzdem. Keine Entschuldigung etc.
Außerdem war scheinbar die Klima kaputt, weshalb die ganze Zeit die Tür offen gelassen wurde. Es hat wirklich sehr gezogen und war absolut nicht gemütlich.
Ich kann verstehen, dass wenn Stress ist, der Service nicht überall gleichzeitig sein kann. Aber ich warte nicht 1 Stunde aufs Frühstück und sitze dann eine weiter Stunde vor leeren Tellern, wenn 4 (!!) Mitarbeitende dort sind.
0,2 l für 2,80 Euro (Softdrink) finde ich leider zu teuer.
Die Inneneinrichtung und Angebot an Speisen und "Sünden" gefallen mir gut.
Die Musik ???? ist mir allerdings "zu cool" und nicht mein Geschmack.
Toll finde ich die ansprechend gestaltete Speisekarte.
Was uns nicht so gefällt, ist dass auffällig oft triviale Teile der Speisekarte nicht verfügbar sind, z. B. Apfelsaft (naturtrüb) oder weiße Brötchen.
Zudem vergisst das Servicepersonal Kunden darauf hinweisen, dass seit Wochen nur noch Barzahlung möglich ist (Stand Q1/2 2024). Auf so etwas "muss" man mündlich vor der Bestellung hingewiesen werden.
Sehr schön eingerichtetes Café- super freundliches Personal und schneller Service- von Süßem bis Herzhaften ist alles dabei! Einmalig!!! Die besten Waffeln gibt’s im Panda!
Die Räumlichkeiten an sich sind richtig toll, im Vergleich zu Fulda könnte man richtig viel daraus machen. Die Bedienung ist nett- junges Team, dass Essen schmeckt. Leider dauert alles sehr sehr lange und dies bei wenig Andrang. Von der Sauberkeit war ich enttäuscht, vielleicht hatte die Putzfrau frei, wir waren zwischen den Jahren da.
Wir haben insgesamt über 1 1/2 Std aufs Essen gewartet. Nach ca. 20 min kam die Bedienung und nahm vorerst das trinken auf weil uns erst beim Bestellen mitgeteilt wurde das das Waffeleisen defekt sei. Nach ca. 45min kamen die Getränke. Bei der Essensbestellung hieß es man kommt gleich. Bis das Essen kam wurden nur 3 der 4 pancakes geliefert. Mit falscher Soße. Das angebliche Gratiseis wegen Wartens wurde zwar nicht berechnet aber dafür die pancakes jeweils 3€ teurer berechnet. Und als Begründung hieß es, es war heute voll obwohl noch Plätze frei waren. Es gab 3 Bedingungen wo es trotzdem nicht lief. Selbst die Nachbartische wurden nach über 30min erst abgeräumt. Nie wieder.
Total schön! Leckeres Frühstück, sehr aufmerksame Kellnerin! Als wir zum Rauchen draußen waren, ich ohne Jacke, ich friere nie, brachte sie mir eine Wärmflasche! ???? Sowas hab ich noch nie erlebt! ????
Sehr lange Wartezeit bis Bestellungen aufgenommen wurden. Kaffee war schon kalt als Waffel endlich mal kam, eine Waffel kam gar nicht und musste trotzdem mitgezahlt werden.
Personal sehr unfreundlich und inkompetent
Quick Facts About Café Panda Hünfeld
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places