1
1
Café Orangerie Harbke Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Die Qualität des Cafés können wir aufgrund dessen, dass wir außerhalb der regulären Öffnungszeiten vor Ort waren, nicht beurteilen...
Dass das Ambiente aber schon für sich spricht, eingebettet in eine sehr schöne Parkanlage, macht auf jeden Fall Lust, wieder herumkommen...
Schönes Gebäude das sich an einen Teich schmiegt. Leider hatte das Café zu als wir dort waren. Was aber kein Problem war da wir sowieso da waren um uns den schön gestalten Park anzusehen.
Ein sehr schöner Ort für diejenigen, die rustikale Umgebung mögen.
Park und Teich geben Gelegenheit zu kurzen Spaziergängen.
Ortsunkundige finden die Orangerie nicht unter der im Internet angegebenen Adresse.
Parkplätze sind ca.400 m entfernt begrenzt vorhanden.
Die sanitären Einrichtungen liegen außerhalb der Orangerie und haben nicht das Niveau, dass ich für solch eine Lokalität erwartet hätte.
Ich war wie immer positiv überrascht! ☺️
Die Orangerie ist ein sehr schönes Ambiente, mit lecker Eis und Kuchen.
Auch das Personal ist trotz Stress freundlich...
Von daher kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht, verstehen. Aber wie heißt es so schön : so wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus!
Ich jedenfalls komme gerne wieder und empfehle es definitiv weiter!
Das Café ist im schönen Schlosspark gelegen. Das Eis war sehr lecker,die Bedienung ist sehr nett,allerdings muss man gelegentlich lange warten.
Romantischer Ort für eine Café Pause und der Kuchen ???? war sehr lecker.
Nettes Ausflugslokal für das Wochenende. Sa und So geöffnet. Es gibt Drinks, Kaffee, Kuchen und super Mövenpick-Eis auf die Hand oder am Tisch. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und hat einen schönen Blick auf den Lustgarten mit sehr altem Baumbestand.
Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder!
Quick Facts About Café Orangerie Harbke
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places