1
1
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Das beste Cafe in Degerloch/Stuttgart.
Ein sehr schöne warme Atmosphäre man fühlt sich direkt wie zu Hause.
Die Speisen und Getränke sind sehr lecker und auch die Preise sind mehr als in Ordnung.
Seitdem der Besitzer gewechselt hat finde ich es noch besser.
Der Chef und seine Frau sind jung und engagiert und man merkt das beide mit Herz dabei sind.
Sie waren sehr nett und höflich zu Mir.
Ich werde aufjedenfall öfters wiederkommen und kann das Cafe Ole nur weiterempfehlen :)
Kann ich jeden nur weiterempfehlen! Wer aus degerloch kommt muss dieses Café entdecken, Gerichte sehr lecker Personal freundlich und das Ambiente sehr einladend.
Sehr schönes familiegeführtes Cafe and more. Die Kuchen sind lecker und es gibt auch herzhafte Gerichte die ich nur empfehlen kann. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt eine Toilette für Menschen mit einer körperlichen Einschränkung. Die Milchshakes in verschiedenen Geschmacksrichtungen sind lecker. Es gibt auch ein Tagesessen. Sitzplätze um Freien sind vorhanden.
Endlich mal wieder ein Café in zentraler Lage in Degerloch. Kaffee super lecker mit dickem, cremigen Milchschaum (+1) Der Kuchen war auch sehr lecker. Toll, dass es keine Strohhälme aus Plastik mehr gibt. Vernünftig! (+1). Inneneinrichtung und sanitäre Anlagen sind neu und in gutem Zustand (+1). Der Service war recht flott und wirklich sehr freundlich (+1). Alles in allem ein echter Gewinn für Degerloch. Wenn dies hilfreich für Sie war, freue ich mich über den "Daumen hoch". Danke.
Sehr schönes Ambiente, leckeres essen und ein top service! Kann ich nur weiterempfehlen!
Schöne Sitzmöglichkeiten im Freien, selbst gemachtes Eis, leckere Paninis und mehr.
Direkt an der Endhaltestelle der Zahnradbahn in Stuttgart-Degerloch, über der Stadtbahnhaltestelle Degerloch.
Tolles Frühstücksangebot! Super für eine größere Runde! Alles lecker und frisch.
Super schönes Ambiente und sehr leckeres Essen!????
man hat sich direkt wohl und eingeladen gefühlt.
Dem Besitzer liegt etwas an seinen Gästen, er ist sehr zuvorkommend, total nett und man merkt er ist mit Herz bei der Arbeit.
Wenn man in Stuttgart ist, sollte man sich einen Besuch nicht eingehen lassen!???????? :)
Quick Facts About Café Olé
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places